Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Lust:

    Abkühlung am Licher Waldsee unter Frauen 🌳🍹

  • vor 5 Stunden

    Wer möchte gerne einen super tollen 01.Aug. feiern mit Spielgolf spielen, gut essen und tanzen?

    1.August 2026 Spielgolf spielen mit Grillbuffet á discrétion und Musik auf dem Hämikerberg LU

  • vor 5 Stunden
  • vor 6 Stunden

    Fussball heute Abend:
    England - Ghana
    Wer hat Lust mitzuschauen?
    21Uhr Treff und in der Stadt nach einer netten Locazion Ausschau halten...

  • vor 7 Stunden

    afterwork-impression⛰️🌞

  • vor 7 Stunden
  • vor 8 Stunden

    Beste Klimaanlage ever 😜

  • vor 8 Stunden

    Guten Tag
    Ich möchte ein großes und spannendes Thema in die Runde werfen 🙂

    Die Technologie hat unser Leben komplett verändert. Einerseits hat sie unglaubliche Vorteile gebracht: Wir haben sofortigen Zugang zu Wissen, können weltweit kommunizieren, arbeiten effizienter und unser Alltag ist viel einfacher geworden.

    Aber andererseits frage ich mich: Hat sie auch unsere Denkweise verändert oder sogar „verändert“ im negativen Sinn? Viele Menschen sind heute ständig abgelenkt, verbringen viel Zeit am Handy, lesen weniger tief, und echte Gespräche werden oft durch kurze Nachrichten ersetzt.

    Manchmal wirkt es so, als würden wir zwar mehr wissen, aber weniger wirklich verstehen. Gleichzeitig ist die Abhängigkeit von Technologie enorm gestiegen.

    Was denkt ihr darüber?
    Hat Technologie unsere Gesellschaft eher verbessert oder eher geschwächt?

  • Spiele Abend am Samstag, den 27.6., in Frankfurt-Niederursel - bei 39 Grad im Schatten? Geht das? Das hat sich wohl die eine oder der andere gefragt. Ich kann anbieten: Ein Wohnzimmer, das meist 10 Grad Kühler ist als die Außentemperatur. Kühle Getränke. Zwei gute Salate und vier Sorten Eis zur Auswahl. Wer hat Lust zu kommen? Es sind noch 6 Plätze frei und viele lustige Spiele, die auch nicht viel Hirnschmalz benötigen.
    Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider gerade nicht ins Schwimmbad gehen und würde mich sehr über Besuch und eine nette Spielerunde freuen!

  • vor 11 Stunden

    Hallo, vielleicht ist ja der eine oder andere Flohmarktgeher dabei.
    Die Organisatorin hat immer coole Sachen 😘

    1 Kommentar
    • Hallo Brigitta, besuchst du diesen Flohmarkt? Würde von 25.6 bis 27.6. jemanden brauchen der in meiner Wohnung in Altmünster auf meine Katze aufpasst 😊Grüße Gaby 06642840250

      vor 8 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.