Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

    Wer hätte Lust auf das Konzert der Backstreet Boys in Düsseldorf September /Oktober 2026 zu gehen?

    0
    2
    0
  • vor 1 Woche

    Wer hat Interesse von 30.Juli-2.Aug mitzukommen???
    Hinfahrt mit PKW ab Darmstadt.

    1 Kommentar
  • Stammtisch Viersen für Leute im Alter ab 40 Jahren.
    Gemütlich zusammen sitzen, reden über Gott und die Welt, was leckeres essen und trinken und eine schöne Zeit miteinander verbringen

  • Bruno Barnaby 20/06/2026 in Frankfurt - Hat jemand Lust mich zu begleiten? Meine Begleitung ist abgesprungen und das Zicket geht auf mich.

    Wichtig ist mir, dass jemand den Humor hat und einfach locker ist - Egal ob M oder W.

    Freu mich.

  • Diesen Freitag (19.06) nach der Arbeit kaufe ich mir unterwegs ein Sandwich oder ein Salat und gehe an den Thunersee. Eine Abkühlung wird sicher guttun. Wenn jemand auch Freude und Zeit hat, ich werde ab ca. 18 Uhr in Hünibach auf der Wiese sein (bei der Schiffländte). Es kann sein, dass mein Plan in Regen fällt, weil es ev. gewittern will.

    Genauer Standort: https://maps.app.goo.gl/Dby3hy3uMzKJAC9X7

    2 Kommentare
    • In Reichenbach Hagelte es sogar und Orkanartige Windböen...

      vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • gemütlichen bergfestausklang 😊☀️🍀🙌🏼
    #sport#gemütlich#zampassen

  • vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

    Hallo, ist jemand in der Zeit bis zum 28.06 in Porec und möchte mit mir zusammentreffen: Strand, Rad fahren, plaudern......

  • vor 1 Woche

    Mein erstes bike and hike 😉
    Bin heute kurz nach 7Uhr von Viehhausen mit dem Rad an der Salzach nach Hallein gefahren.
    In der Altstadt Hallein dann am oberen Markt beim Stille Nacht Museum rechts der Beschilderung nach Richtung Barmsteine.
    Anfangs führt eine Asphaltstraße hinauf und kreuzt die Dürnbergstraße bis der Alois Oedl Weg abzweigt und durch schattigen Laubwald nach oben leitet.
    Bin selten durch tlw so matschigen Waldboden gegangen. War echt verwundert, wo sonst alles so trocken ist.
    An der Ruine Thürdl vorbei zum kleinen Barmstein und weiter dann zum Großen.
    Der fordert etwas Kraxelei, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit.
    Mein 1.Mal dort oben.
    Das Glück am Gipfel belohnt immer.
    Wieder runter, wo ich um jeden Haltegriff (auch natürliche) bis es halbwegs wieder grad war, dankbar war.
    Natürlich noch ein 🍦 und dann über St. Leonhard retour nach Hause.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.