Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche Boule / Petanque Spieler in 84416 Moosen! Vielleicht gibt es ja jemanden hier auf GE der /die in Moosen spielt oder Lust hat sich dort auf ein Spiel zu treffen... Komme aus Taufkirchen und spiele seit 2026 in Moosburg. Würde mich aber freuen, wenn sich jemanden aus der Umgebung finden würde für spontane, entspannte Spiele. Spielstärke, Alter, Geschlecht - alles egal, Hauptsache Freude am Spiel.

  • Guten Morgen ☀️
    Hat jemand Lust zum Heddesheim See zu gehen????

  • vor 2 Tagen

    Hey 😊✨

    ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und im besten Fall nach echten Freundschaften aus Hamburg und Umgebung (Alter ca. 20–30 Jahre) 🫶

    Ich bin für fast alles zu haben 😄
    Ob zusammen essen gehen 🍝, ein entspanntes Picknick im Park 🌿, Freizeitpark 🎢, Kino 🎬, feiern gehen 🥂, Bars ausprobieren 🍹 oder einfach spontan etwas unternehmen, ich bin dabei 🙌

    Mir ist wichtig, dass ihr auch wirklich aktiv seid und Lust habt, etwas zu machen 💯
    Keine endlosen „wir könnten ja mal…“-Pläne 😅

    Ich freue mich auf eure Nachrichten 💌✨

  • vor 2 Tagen

    Kultur im Park
    Bodenheim bebt vom 25. bis 28. Juni 2026

    Donnerstag 25. Juni 2026 — 19:30 Uhr
    Simple Tina - Tina Turner Tribute Konzert
    Begleitung gesucht, Ticket vergünstigt

    Kostprobe gefällig?
    https://kultur-park.com/wp-content/uploads/2026/06/Tina-Tribute-Trailer.mp4

  • Hat jemand Lust mich zu begleiten. Falls es zwei Personen sind auch kein Problem.

  • vor 2 Tagen

    Eyyyy😊

    Ich hätte Lust mit jemanden zusammen Xbox zu spielen

    wer hat zu Hause ein Gerät?
    Ich hab keins

    bevorzuge Spiele die man zu zweit spielen kann wie Autorennen Karate Spider-Man Batman und ähnliches

    Mir ist bewusst dass das vielleicht bisschen extreme ist jemand Fremden seine Adresse zu geben aber wir können uns ja vorher erstmal kennenlernen falls du Bedenken hast..... ansonsten no risk no fun🤣

    Wo sind die mutigen?

    PS wirklich rein für freundschaftlich, platonisch
    ich möchte nicht angemacht werden und ich möchte auch niemanden anmachen

    Wer Bock hat am besten privat bei mir melden
    Cheeers

    4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Schöne Feierabend Runde heute auf dem Burgliebenauer See

    4 Kommentare
    • 🙈
      Ich dachte an heute
      Sonntag bin ich schon verplant

      vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Hunde Liebhaber/in
    Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
    Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
    Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
    Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗

    3 Kommentare
    • Danke für die Rückmeldungen, bin derzeit bei der großen Hitze im Mobilheim im Bgld.
      Es wird das richtige Wetter für gemeinsame Ausflüge kommen.
      LG Karin

      vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.