Gemütlicher Samstag (04.07.2026) am Schiff ab Linz - mag uns noch jemand begleiten?
Ich stelle immer wieder bei gewissen Typen fest, dass sie anscheinend nicht lesen können, bei mir ist Dating deaktiviert und dann kommt mir nicht mit Freizeitpartner obwohl ihr ganz andere Absichten habt!!! Und Stalker kann ich schon gar nicht ausstehen!! Macht Euch weg!!!
Hallo Leute, wer möchte gemeinsam mit ebike Umgebung von Bodensee zu zweit mit mir unternehmen
Hat jemand Lust Spontan etwas unternehmen?
Egal was. Spazieren, entspannt ne Runde mit dem Rad an der Sieg. Bin für alles offen.
Privat Kickern am Freitag in Krefeld:
Heute am Gosausee.. früh am Morgen hin...angenehme 25 Grad und am frühen Nachmittag wieder Heim...leider ist im See zur Zeit wenig Wasser nix zum abkühlen..da über Winter die Wasser Höhe abgesenkt wird... also falls ihr baden wollt..geht sicher erst Ende Juli August
Gleicht eher Mondlandschaft 😅