SUP Anfänger! Fühlinger See. Ich suche nette Leute die heute spontan lust haben sich am fühlunger See zu treffen bischen schwimmen und SUP fahren wollen. Bin absoluter Neuling also bitte Leute mit keinem zu kurzen Zündschnur 😜
Krka Wasserfälle ein tolles Erlebnis. mit anschließender Wanderung durch den Nationalpark.
Wer möchte am 25.6.26, ab 22 Uhr gemeinsam im Blackfootbeach WM schauen?
Wer mag auch dazu kommen?
Eintritt bitte selbst: https://www.blackfoot.de/termine/wm-2026/
Moin!
Meine Kumpels sind leider alle weggezogen und mir fehlt einfach mal der regelmäßige Austausch mit vertrauten Menschen.
Ich freue mich auf neue, spannende Bekanntschaften, gerne im Raum Norderstedt. :)
Wunderschöne Fotos.