Mit Outdoor Yoga frisch in de Tag starten und danach eine erfrischung im See
Outdoor Yoga Mittwoch 24.Juni 8.00 -9.00 in der Ufschütti (LU) auf Spendenbasis!
Eigene Matte mitbringen
Findet ab 2TN statt
Bitte Anmelden
sandrasoulyoga.ch
Namaste
Guten Tag
Ich möchte ein großes und spannendes Thema in die Runde werfen 🙂
Die Technologie hat unser Leben komplett verändert. Einerseits hat sie unglaubliche Vorteile gebracht: Wir haben sofortigen Zugang zu Wissen, können weltweit kommunizieren, arbeiten effizienter und unser Alltag ist viel einfacher geworden.
Aber andererseits frage ich mich: Hat sie auch unsere Denkweise verändert oder sogar „verändert“ im negativen Sinn? Viele Menschen sind heute ständig abgelenkt, verbringen viel Zeit am Handy, lesen weniger tief, und echte Gespräche werden oft durch kurze Nachrichten ersetzt.
Manchmal wirkt es so, als würden wir zwar mehr wissen, aber weniger wirklich verstehen. Gleichzeitig ist die Abhängigkeit von Technologie enorm gestiegen.
Was denkt ihr darüber?
Hat Technologie unsere Gesellschaft eher verbessert oder eher geschwächt?
Spiele Abend am Samstag, den 27.6., in Frankfurt-Niederursel - bei 39 Grad im Schatten? Geht das? Das hat sich wohl die eine oder der andere gefragt. Ich kann anbieten: Ein Wohnzimmer, das meist 10 Grad Kühler ist als die Außentemperatur. Kühle Getränke. Zwei gute Salate und vier Sorten Eis zur Auswahl. Wer hat Lust zu kommen? Es sind noch 6 Plätze frei und viele lustige Spiele, die auch nicht viel Hirnschmalz benötigen.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider gerade nicht ins Schwimmbad gehen und würde mich sehr über Besuch und eine nette Spielerunde freuen!
Hallo, vielleicht ist ja der eine oder andere Flohmarktgeher dabei.
Die Organisatorin hat immer coole Sachen 😘
Hallo Gabi, leider geht sich das nicht aus, komme erst am Freitag Nacht nach Ebensee. LG Brigitta
Abschlussausflug 🥾am Montag zum steirischen Bodensee ☀️
Game Tag im Lavan International Cultural & Music Cafe.Bar
Jede Dienstags
Hi, suche nette Leute für die Freizeit, die aus der Nähe kommen, ca. +/- 10 km um Eschborn.
Gerne Schwimmbad, Radfahren: MTB, Trekking, Touren, (mit o ohne E), Wandern. Quadfahren wäre auch super. Ich würde auch gerne mal Kanu, SUP, Paddel, oder Klettern ausprobieren, falls mir da jemand erste Stunden geben möchte. Ich suche derzeit noch ein gutes Fitness-Studio in der Nähe, wenn mir da jmd was empfehlen kann?
Bin offen für Kino, Theater, grillen oder einfach abends mal was trinken gehen, zusammen zum Public viewing gehen oder was sonst so anfällt.
und gerne gemeinsam Reisen und Ausflüge machen.
Bei so einem Wetter, das einerseits schön, andrerseits anstrengend ist, wird ein großer Eisbecher empfohlen. Ergänzend dazu ein Besuch der Nürnberger Lochgefängnisse oder einer anderen, im inneren liegenden Attraktion.
Wer hätte Lust?
Schade, da kann ich nicht. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Euch viel Spaß
@Abdul
Ich bin absolut deiner Meinung, doch gerade Transparenz sehe ich hier gar nicht. Zudem gibt es klimafreundliche Alternativen um die Datenzenter zu betreiben und viele Methoden diese ohne Wasser zu kühlen. Doch diese sind halt teuerer. Und dann frage ich mich halt wieder, warum wird das nicht angewendet? Warum zerstören die Menschen, die die Macht haben unsere Erde? Warum tun sich alle so schwer Regulationen und Gesetze einzuführen? Oder eben Transparent zu sein? Warum passiert so vieles hinter unseren Rücken? Schlussendlich ist es der Mensch der die Entscheidungen trifft. Ich finde es problematisch, weil alles so schnell geht, es kommt mir vor, als würde es uns aufgezwungen und wir müssten es einfach hinnehmen und mitmachen und da werde ich misstrauisch und fange an Fragen zu stellen.