Gabi:
Maggie:
mir ist es nie langweilig liebe Marta😉 ich pflege immer zu sagen: nur langweiligen Menschen ist es langweilig😅
und schrieb meinen Kindern ins Freundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
"sinnvolles Nichtstun" 🤣🤣🤣🤣
herrlicher Ausdruck, muss ich mir merken 🤣
gar nicht immer einfach liebe Gabi. man sollte doch… 🤪
-
Maggie:
Marta:
🤣🤣🤣 Langweilig? Dann ist es gut, dass das Wochenende endlich vorbei ist! 🍀🍀🍀
mir ist es nie langweilig liebe Marta😉 ich pflege immer zu sagen: nur langweiligen Menschen ist es langweilig😅
und schrieb meinen Kindern ins Freundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Das ist das was auch ich auch oft mache! 😉😎
-
Maggie:
Marta:
"sinnvolles Nichtstun" 🤣🤣🤣🤣
herrlicher Ausdruck, muss ich mir merken 🤣
-
Marta:
Maggie:
und schrieb meinen Kindern ins Frundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Nichts anderes hab ich angenommen! 🤗🤗🤗
😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇
-
Maggie:
Marta:
und schrieb meinen Kindern ins Frundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Nichts anderes hab ich angenommen! 🤗🤗🤗
-
Zeit ins warme Bettt hineinzuschleichen....schlaf gut und hab den Einen oder den Anderen süßen Traum, (Nicht Beide)...

-
Marta:
Maggie:
😉 einen ZAUBERhaften Start in die neue Woche, ob mit viel Kaffee ☕️, Tee 🫖 oder was auch immer🍹🍸🍾🧉
-
Schönen abend. ,hoffexeuer tag war. Schön. Meiner. War. Auch mit. Schönen Momenten. ,nette leute getroffen in der. Gemeinde bei uns. ,bei Spielen und. Stricken.
🧶
🧚♂️🌟🌛.
Habe eine neue. Clinch. Dose. Fand due so lustig. ,LG monika.

-
-
Toni:
Gabi:
Bißchen spät für " Guten Morgen",
deshalb gleich noch schönen Abend 🤩🤩🤩
Gabi? Alles okay😄😆😂
Danke alles im grünen Bereich, bin mal kurz in Berlin 🚗
-
Gabi:
Gabi? Alles okay😄😆😂
-

-
Danke Monika für den Frühsportclip, sich wieder recken und strecken tut gut.
Monika:
-
-
-
Wunderschönen guten morgen alle zusammen. ,schönen. Wochenstart. ,ich schicke. Euch ein. Vidio. Von meiner morgengymnastik. ,für den Rücken. 🧘♂️fit und munter. ,durch den. Tag. ,trala,trala,🎵🎵🎵
-
Guten Morgen, einen flotten Beginn wünsche ich in die neue Woche....

-
Maggie:
😉 einen ZAUBERhaften Start in die neue Woche, ob mit viel Kaffee ☕️, Tee 🫖 oder was auch immer🍹🍸🍾🧉