Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 18.01.26, 11:01 - Zuletzt bearbeitet 18.01.26, 11:01.

Guten Morgen, entweder in eine Decke einkuscheln 🫖☕️🍵

oder die Nase durch die Kälte schieben 🥶, immer muss man

Entscheidungen treffen 🤷‍♀️🙋‍♀️

1000162513.jpg
  • 18.01.26, 10:46 - Zuletzt bearbeitet 18.01.26, 10:48.

Bei uns hat der Nebel das Wort hoch gefunden, und sich das Wort vorangestellt, oder soll ich sagen, die Suppe hat sich hoch gekocht? Die Temperatur ist neutral weder + noch -. Somit ist es gemütlicher auf dem Sofa in Denken gehüllt mit Katzen gewärmt ins Forum zu schauen.

wegen mir muss der Hahn nicht krähen😄

• 18.01.26, 10:02

Haha, Nebel!

Gestern Abend kam der Bodennebel angekrochen.

Heute früh war es klar, um 8 Uhr schien die Sonne, -5 Grad.

Um 9 Uhr wieder Bodennebel, so dass man keine 100 m sieht. Jetzt auch noch, aber die Sonne ist als "Mond" erkennbar. Sie wird sich wohl noch durchkämpfen.

Wünsche allen einen wundervollen Sonntag, ob mit oder ohne Nebel oder Sonne!

• 18.01.26, 09:51

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel weniger Nebel als hier. Behaltet die klare Sicht.

Schlaft nicht wieder ein, sonst schreit dieser Kollege durch die Gegend wieder.

599617657_2184547045683510_7164864682205340465_n.jpg
  • 18.01.26, 09:49
    IMG_0794.jpeg
  • 18.01.26, 06:33
    IMG_5523.jpeg
  • 18.01.26, 06:16

Guten Morgen 🍀

IMG_8422.png
  • 17.01.26, 22:10

IMG_5532.jpeg

Gute Nacht zusammen, wüsche euch ein seeligen Schlaf wenn ihr euch unter die Decken  kuschelt👋

• 17.01.26, 21:08

Hallo ,hallo zusammen. ,schönen abend. ,

Heute. Habe. Ich was neues. Gelernt. ,bei einer. Aktivität. ,

Das war ein sehr schönen. Nachmittag mit. Netten. Menschen. ,

Schicke. Euch ein bild. ,von den Anfängen. Vom makamee. Armband. ,nächste Woche geht es weiter ,am Samstag. Habe wieder was neues gelernt.  Schade das. Abgelika. Meine Schwiegermutter. Das nicht mehr. Erlebt. 🙏😗.

Sie wäre stolz azf mich.  Und Andreas. Auch. ,

Morgen gehe ich auf einen krativmarjt bei uns in ehrenfeld. ,und nachmittags. Habe ich. Matinee. Im der Gemeinde. ,immerschön. 

Lg monika. Wünsche euch. Kuscheligen. Abend und. Schöne Nacht. LG monika. 🌟🌛🌈

20260117_195802.jpg
  • 17.01.26, 11:47

Raouf:

Gabi:

🤣🤣, aber vorher kommen die Restauratoren mit Spachtelmasse ⛏️🪏🧼🪣🧽🧴🧴🧴😂😂

Aus dem Nachbarland  Polen, sie sind die Weltspitze....☺️

Ja, die sind auch überall auf der Welt vertreten. Auch hir in LE, ich stelle mal eine Anfrage 😆😆😆😆😆

• 17.01.26, 11:26

Gabi:

Raouf:

Unter Denkmalschutz stellen...Für die kommende Generation was wunderschönes aufheben...

Aus dem Nachbarland  Polen, sie sind die Weltspitze....☺️

• 17.01.26, 11:18

Guten morgen. Zusammen. ,💖

Habt einen. Schönen tag. ,freut mich das John. Nichts passiert ist. Beim Unfall. ,und Wünsche. Ihm alles weiter gut schafft. ,💖🙂.

Und bald mehr wieder. Da ist. 

Weiterhin. Alles Liebe. ,und gute. LG monika. 💖☘️☘️.

GlückwünscheApp_29854.jpg
  • 17.01.26, 11:09
    IMG_5526.jpeg
  • 17.01.26, 11:03

Raouf:

Gabi:

Das darf jeder für sich entscheiden 😉😉😉

1000162104.jpg

Unter Denkmalschutz stellen...Für die kommende Generation was wunderschönes aufheben...

• 17.01.26, 10:45

John:

Guten Morgen ihr Lieben 🫶,

ich war jetzt doch etwas länger nicht „da“. Das hatte ein paar Gründe und ich kann euch versichern, es war nicht darum dass ich Nachrichten bekommen hatte nachdem ich mich aufs „dünnes Eis“ 😁 begeben hatte. Das bin ja auch selbst Schuld wenn ich euch so reize…..und ganz ehrlich, ich mag es gerne wenn ihr darauf reagiert.👍👍

Nein, ich hatte vor gut 2 Wochen einen Autounfall. Dadurch hatte Ich neben meiner Arbeit viel zu regeln dazu kam dass ich in der Zeit auch noch krank war. Beim Unfall selbst ist mir nichts passiert, nur das Auto war vorne kaputt. Das ist jetzt alles geregelt und es wird Anfang Februar repariert.

Dazu kommt auch noch dass ich auf dem Weg nach Hause bin. Hatte meine Wohnung vor 3 Wochen gekündigt und das bringt viiiieeeel 😁😁Arbeit. Ich denke dass ihr alle wisst dass wenn alles eingepackt werden muss was in der Wohnung oder das Haus ist, man so einige Stunden damit zu tun hat. Es braucht noch einiges, aber ich habe schon viel geschafft.

Gestern was eine Interessentin für die Wohnung da und es scheint so zu sein dass sie die Wohnung nach mir haben möchte. Wenn das so kommt habe ich einige Sorgen weniger da Sie so einiges übernehmen möchte. Drückt bitte 🙏 die Daumen für mich…..

Ich werde auch jetzt noch nicht so viel da sein. Wenn aber nach Karneval alles geschafft ist werde ich wieder mehr Zeit haben mich hier zu engagieren.

Ich schicke euch allen LIEBE 🫶 GRÜSSE und sage bis bald mal wieder,

John.

Halte durch, John. Ein Sturm dauert nicht lange. Dann ist alles wieder in Butter. 

38 (37).jpg
  • 17.01.26, 10:38

Irgendwie rennt die Zeit am Wochenende viel schneller als sonst...

Ich sollte an euch die besten Wünsche in wunderbaren Sonnabend weiterleiten. von diesem alleinstehenden Mann,,,

38 (33).jpg
  • 17.01.26, 10:28

Gabi:

Das darf jeder für sich entscheiden 😉😉😉

1000162104.jpg

• 17.01.26, 09:41

Ok, stimmt, also nur Bruch der Kaffeekanne, weil seine Frau auch garantiert eine Kanne hat👍

• 17.01.26, 09:36 - Zuletzt bearbeitet 17.01.26, 09:38.

Karin:

Yesss ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

Daumen wird gedrückt und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 dass alles glatt geht. Etwas geht immer kaputt beim Unzug…Lass es ein ein Glas sein, denn Scherben bringen Glück…..schön zu hören, dass dir selber nichts passiert ist beim Unfall👌

John:

ich war jetzt doch etwas länger nicht „da“. Das hatte ein paar Gründe und ich kann euch versichern, es war nicht darum dass ich Nachrichten bekommen hatte nachdem ich mich aufs „dünnes Eis“ 😁 begeben hatte. Das bin ja auch selbst Schuld wenn ich euch so reize…..und ganz ehrlich, ich mag es gerne wenn ihr darauf reagiert.👍👍

Nein, ich hatte vor gut 2 Wochen einen Autounfall. Dadurch hatte Ich neben meiner Arbeit viel zu regeln dazu kam dass ich in der Zeit auch noch krank war. Beim Unfall selbst ist mir nichts passiert, nur das Auto war vorne kaputt. Das ist jetzt alles geregelt und es wird Anfang Februar repariert.

Dazu kommt auch noch dass ich auf dem Weg nach Hause bin. Hatte meine Wohnung vor 3 Wochen gekündigt und das bringt viiiieeeel 😁😁Arbeit. Ich denke dass ihr alle wisst dass wenn alles eingepackt werden muss was in der Wohnung oder das Haus ist, man so einige Stunden damit zu tun hat. Es braucht noch einiges, aber ich habe schon viel geschafft.

Gestern was eine Interessentin für die Wohnung da und es scheint so zu sein dass sie die Wohnung nach mir haben möchte. Wenn das so kommt habe ich einige Sorgen weniger da Sie so einiges übernehmen möchte. Drückt bitte 🙏 die Daumen für mich…..

Ich werde auch jetzt noch nicht so viel da sein. Wenn aber nach Karneval alles geschafft ist werde ich wieder mehr Zeit haben mich hier zu engagieren.

John.

Oh, Karin, bitte keine Glas : 

" Glück und Glas, wie leicht bricht das". Und das wollen wir doch nicht 👩‍❤️‍👨

Lieber eine Kaffeekanne 🫖. 

John hat doch diesen tollen Sessel 🛋+🫖☕️ im Angebot, weisst Du noch??

• 17.01.26, 09:32

Yesss ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

Daumen wird gedrückt und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 dass alles glatt geht. Etwas geht immer kaputt beim Unzug…Lass es ein ein Glas sein, denn Scherben bringen Glück…..schön zu hören, dass dir selber nichts passiert ist beim Unfall👌

John:

John.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.