-
Und ich muss alles alleine suchen 😉
Wünsche trotzdem allen süße Träume 🤩🤩

-
Karin:
OK, ich will kein Eisblock sein, ….. Danke für das Kompliment John………….Ausnahmsweise☝️
Ps ich hätte ein Foto von Marta, das ich mit euch allen Teilen möchte als gute Nacht Gruss
Ausnahmsweise ist auch einen Anfang!!👍
-
Ich wünsche euch eine individuell erlebnisreiche Nacht...
Entschlossene Katzen werden einen genauen Rundgang durchführen, und berichten, wer noch nicht in die Horizontale liegt. 🛌🛌🛌

-
OK, ich will kein Eisblock sein, ….. Danke für das Kompliment John………….Ausnahmsweise☝️
Ps ich hätte ein Foto von Marta, das ich mit euch allen Teilen möchte als gute Nacht Gruss

-
Hallo. Ihr. Lieben zusammen.
Wünsche schönen abend. ,später eine kuschelige nacht ,🧚♂️🌟🌛
Heute. Hatte ich einen schönen. Sonntag. ,war erst. Auf einem. ,kreatuvmarkt. ,eine Aktivität. ,von der app hier. ,
Da istxdas. Bild von ,was g3kauft habe ,der elefant, ist von 3d Drucker. Gemacht. ,das gelbe. Ist. Zum beruhgung. ,gegen. Angst und. Stress. ,
Dann war ich in der Gemeinde bei uns. ,zur. Marinee. War sehrx interessant, ging um. Vielfalt. ,
Waren nette. Leute. Da eine. Ältere Dame. ,due 2 Häuser. Weiter. Wohnt,von mir. Zusammen gegangen. Haben u s was. Angefreundet. Schon länger. Kennen. ,von Nachbarschaft. ,
Alles Liebe. Monika. 💖🌛🌟🧚♂️https://youtube.com/shorts/A3OMafZKW1I?si=QuiYkMHVCNzVHK49

-
Typisches Beispiel dafür ist die sehr gut beschriebene Erklärung aus der Schweiz 🇨🇭 👍👍👍👍
-
Ich begebe mich mal nicht aufs dünne Eis 😎.
Heutzutage gibt es viele Frauen die mehr Ahnung von Fussball haben als Männer…… -
😂😂😂 stimmt, das fand ich noch seltsam mit den Armen auf dem Rücken….und klar, damit es ja kein Hands wird☝️👌
Raouf:
Karin:
Ich dachte,es sei eine Frau…🧐 Wie kommst du auf Fussballer?
Ok, den Fußballerinnen und Fußballern geht die Haltung – Hände fest am Körper oder hinter dem Rücken – im gefährlichen 16er-Raum ins Blut. Und so nährt er/sie sich von der gefährlich heißen Tasse Kaffee.
PS: Ich habe nur asiatisches Wasser und Kaffee getrunken. nichts anders.⚽😆🥗 -
Karin:
Raouf:
Ich vermute, dieser Mann ist ein guter Fußballspieler, und ihr könnt raten, warum.....
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,...Ok, den Fußballerinnen und Fußballern geht die Haltung – Hände fest am Körper oder hinter dem Rücken – im gefährlichen 16er-Raum ins Blut. Und so nährt er/sie sich von der gefährlich heißen Tasse Kaffee.
PS: Ich habe nur asiatisches Wasser und Kaffee getrunken. nichts anders.⚽😆🥗
-
Karin:
Raouf:
Ich vermute, dieser Mann ist ein guter Fußballspieler, und ihr könnt raten, warum.....
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,...In Ordnung, ich habe mir das Gesamtbild nur angesehen. Tiefergehende Untersuchungen haben nicht stattgefunden.
Die Frage bleibt bestehen, auch für Fußballerinnen. -
Raouf:
Karin:
Na? Zeit wieder Reklame zu machen….
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,... -
Raouf:
Karin:
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,...Ich komme nicht drauf. Klär uns bitte auf! 🤓
-
Karin:
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,... -
-
Marta:
Bei mir zur Abwechslung mal strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel! 🌞🌞🌞
Gehe nicht raus, das ist eine uralte Wetterfalle,,,