Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.238 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.101 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 15.04.26, 15:43

COKE:

Stefan:

Ist nichts für mich, triggert Gier.

ich will damit auch niemand verführen, es soll mehr überdrehtheit teils überheblichkeit impulsivität kreativität etc symbolisieren. va aufgrund des erhöhten dopaminspiegels.

Danke, dass Du das klar gemacht hast.
    Wegen den 28cm, durchmesser?

• 15.04.26, 15:43 - Zuletzt bearbeitet 15.04.26, 15:44.

KJ:

COKE:

Diese wird wegen ihrer aufputschenden und euphorisierenden Wirkung konsumiert, birgt jedoch hohe Risiken für Abhängigkeit und psychische Erkrankungen

Koks ist auch nichts für mich.

Ich steh zu meiner Faulheit.

Ich nenne es den entspannten Teil des Lebens😉

faulheit = ich bin zu faul das jetzt zu schreiben, daher verwende ich die ki.

ich meinte nicht kokain gegen müdigkeit etc, obwohl das auch viele tun.

• 15.04.26, 15:40

COKE:

Diese wird wegen ihrer aufputschenden und euphorisierenden Wirkung konsumiert, birgt jedoch hohe Risiken für Abhängigkeit und psychische Erkrankungen

Koks ist auch nichts für mich.

Ich steh zu meiner Faulheit.

Ich nenne es den entspannten Teil des Lebens😉

• 15.04.26, 15:39 - Zuletzt bearbeitet 15.04.26, 15:41.

Stefan:

COKE:

ich bin viel zu eitel um einen 2t account etc zu haben, ich möchte ruhm und ehre für mich.

ki  hilft bei faulheit 

Kokain ist ein starkes Stimulans, das in der Szene oft unter harmlos klingenden Begriffen gehandelt wird. Die geläufigsten Synonyme im deutschen Sprachraum sind Koks, Schnee, Coke, White oder Line. Weitere Bezeichnungen im Szene-Slang sind: 

• Bezeichnungen: C, Charley, Lady, Schnee/Snow, Stoff, Weißes Gold
    • Englische Begriffe: Coke, Snow, Powder, Girl
    • Verwandte Formen (Crack/Base): Rocks, Base, Stein 

Die Droge wird wegen ihrer aufputschenden und euphorisierenden Wirkung konsumiert, birgt jedoch hohe Risiken für Abhängigkeit und psychische Erkrankungen

ich will damit auch niemand verführen, es soll mehr überdrehtheit teils überheblichkeit impulsivität kreativität etc symbolisieren. va aufgrund des erhöhten dopaminspiegels.

• 15.04.26, 15:36

COKE:

Stefan:

Du so als Empath.
    Ich dachte ja wirklich temporär, dass Du ein Multiaccount von Maresa bist, aber dafür bist Du einfach nicht kratzbürstig genug.

ich bin viel zu eitel um einen 2t account etc zu haben, ich möchte ruhm und ehre für mich.

ki  hilft bei faulheit 

Kokain ist ein starkes Stimulans, das in der Szene oft unter harmlos klingenden Begriffen gehandelt wird. Die geläufigsten Synonyme im deutschen Sprachraum sind Koks, Schnee, Coke, White oder Line. Weitere Bezeichnungen im Szene-Slang sind: 

Die Droge wird wegen ihrer aufputschenden und euphorisierenden Wirkung konsumiert, birgt jedoch hohe Risiken für Abhängigkeit und psychische Erkrankungen

• 15.04.26, 15:35

Stefan:

COKE:

ja, es gäbe auch andere begriffe, aber ich dachte da gibt es viel. probleme-beschwerden bei- mit der plattform-usern.

Du so als Empath.
    Ich dachte ja wirklich temporär, dass Du ein Multiaccount von Maresa bist, aber dafür bist Du einfach nicht kratzbürstig genug.

ki  hilft bei faulheit 

• 15.04.26, 15:31 - Zuletzt bearbeitet 15.04.26, 15:33.

COKE:

Stefan:

Echt jetzt?                                     

ja, es gäbe auch andere begriffe, aber ich dachte da gibt es viel. probleme-beschwerden bei- mit der plattform-usern.

Du so als Empath verkleidet.

• 15.04.26, 15:26

Stefan:

COKE:

um bei der wahrheit zu bleiben, es sind keine 30, sondern nur 28 cm. ich möchte nicht als angeber rüberkommen.

wobei der name coke als abkürzung für kokain stehen soll.

Echt jetzt?                                     

• 15.04.26, 15:24

COKE:

Stefan:

Du bist der Gewinner. Ich brauchte nichtmal das Bild zu editieren, dein Ruf eilt Dir voraus.

um bei der wahrheit zu bleiben, es sind keine 30, sondern nur 28 cm. ich möchte nicht als angeber rüberkommen.

Echt jetzt?                                     

• 15.04.26, 15:23

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Das ist jetzt aber schon teilerotisch irgendwie.
    Wenn Du dein Geschlecht zur Frau änderst, könnten wir eventuell heiraten. Das kommt dann im Entscheidungsfall, auf Deine Mitgift an, die Du in die Ehe mit einbringst.

"Teilerotisch"😅deine Gedanken kann ich natürlich nicht steuern😁aber selbst wenn ich mein
    Geschlecht ändern würde, würde ich sicher nicht gleich Heiraten wollen🦉jedoch wird es wohl
    einige geben, die froh wären, wenn ich aus Gotha verschwinde, vielleicht tun die sich zusam-
    men und spenden ein auskömmliche Mitgift😁😅😉

Ich denke mal, du übertreibst! Da sollte schon so viel Gold bei rumkommen, dass ich darin baden kann, während Du Die Goldmünzen aufpolierst und von meinen Rückständen befreist! 

sgmbg.jpg

• 15.04.26, 15:20 - Zuletzt bearbeitet 15.04.26, 15:23.

Stefan:

COKE:

einfach, coke ist eine nachteule mit einem 30 cm penis. die cm ergeben sich sich auf den text zuvor, wo ich als scherz sagte, mein profilname war mal 30 cm

Du bist der Gewinner. Ich brauchte nichtmal das Bild zu editieren, dein Ruf eilt Dir voraus.

• 15.04.26, 15:18

COKE:

Stefan:

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg

einfach, coke ist eine nachteule mit einem 30 cm penis. die cm ergeben sich sich auf den text zuvor, wo ich als scherz sagte, mein profilname war mal 30 cm

• 15.04.26, 15:13

Stefan:

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg

•  

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich möchte Lösen, "Dosenbrotzoll", würde ich Dir höchstens zahlen, wenn Du mich durch deine 
    Meerenge lässt😁😉🦉

Wenn Du dein Geschlecht zur Frau änderst, könnten wir eventuell heiraten. Das kommt dann im Entscheidungsfall, auf Deine Mitgift an, die Du in die Ehe mit einbringst.

"Teilerotisch"😅deine Gedanken kann ich natürlich nicht steuern😁aber selbst wenn ich mein
    Geschlecht ändern würde, würde ich sicher nicht gleich Heiraten wollen🦉jedoch wird es wohl
    einige geben, die froh wären, wenn ich aus Gotha verschwinde, vielleicht tun die sich zusam-
    men und spenden ein auskömmliche Mitgift😁😅😉

• 15.04.26, 14:51

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg

Ich möchte Lösen, "Dosenbrotzoll", würde ich Dir höchstens zahlen, wenn Du mich durch deine 
    Meerenge lässt😁😉🦉

•  

Stefan:

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg

Meerenge lässt😁😉🦉

• 15.04.26, 12:36

Hmmm Coke, Schuschu die Nachteuele (Schwarzgelber Mutbürgers übername) seid Maasvoll? 
    ihr habt das Maas erreicht? Euch droht der Zollstock? Ihr sein klein…kleinlich? Ihr seid unermesslich?

oder Coke sprengt als Nachteule alle Masse?
    coke ist am Limit?

noch nicht Limit erreicht?

Stefan…. Es kann so viel bedeuten, steck uns doch die Lösung

Stefan:

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg

• 15.04.26, 10:17

Bildrätsel 

Unbencokeannt.jpg
  • 15.04.26, 01:22

MoH:

COKE:

der war 30 cm , den fand ich aber schnell peinlich.

Na, der wars nicht, hätt ich mir gemerkt 🤦‍♀️

ich weiß es selbst nicht mehr.

• 15.04.26, 01:19 - Zuletzt bearbeitet 15.04.26, 01:20.

Stefan:

COKE:

ich war mal in einer discothek, und sehe eine bildhübsche frau, plötzlich ist sie weg. dann spüre ich plötzlich wie sie meine hand nimmt, und mich anschaut. ich dachte ich bin im himmel. ich erzähle es meinem guten freund, er antwortet, ist sie aus münchen. war sie nicht , und am nächsten tag das land verlassen. das passierte nicht nur einmal.

Bevor sie das Land erneut verlassen kann, muss sie ja erstmal wieder einreisen. Entweder verschweigst Du uns Informationen

achso jetzt erkenne ich den fehler. das passierte nicht nur einmal bedeutet, dass ich öfter tolle frauen traf, die nur kurz in münchen waren, und dann wieder heim fuhren. nicht, dass die eine immer wieder kam.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.