Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.924 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.933 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

•  

Stefan:

Jetzt mal ohne Scheiss, wenn ich gefragt werde, ob ich einen Softdrink haben möchte und ich sage "nein danke, für mich keinen Zucker" und es kommt dann aha wegen der schlanken Linie und ich lache nur, hole mir meinen Tortenbrie ohne alles als Pausenbrot raus und trinke Schlagsahne dazu, kann man förmlich hören, wie Fragezeichen im Kopf des Gegenübers aufploppen.
    Leider ist das sehr selten, da ich sehr Menschenscheu bin.
    Die Pferde mit denen ich zu tun habe, sind mit richtiger Ernährung, schwerer zu beeindrucken, aber sonst irgendwie die besseren Menschen.

Radikale Ehrlichkeit? Du bist halt schon süß genug😁😉

Gerade wenn beim Gegenüber Fragezeichen aufgehen, dann scheint doch Interesse vorhanden
    und spricht nichts dagegen sich zu erklären? Es sollte halt nur kein langatmiger und eintöniger

Monolog werden 🍀

• Gestern, 22:28

Jetzt mal ohne Scheiss, wenn ich gefragt werde, ob ich einen Softdrink haben möchte und ich sage "nein danke, für mich keinen Zucker" und es kommt dann aha wegen der schlanken Linie und ich lache nur, hole mir meinen Tortenbrie ohne alles als Pausenbrot raus und trinke Schlagsahne dazu, kann man förmlich hören, wie Fragezeichen im Kopf des Gegenübers aufploppen.
    Leider ist das sehr selten, da ich sehr Menschenscheu bin.
    Die Pferde mit denen ich zu tun habe, sind mit richtiger Ernährung, schwerer zu beeindrucken, aber sonst irgendwie die besseren Menschen.

• Gestern, 20:56

Coke:

Stefan:

Welche Farbe haben eure Lieblingsgummistiefel?

beim sex rot, sonst schwarz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

•  

Stefan:

beim sex rot, sonst schwarz

• Gestern, 20:41

• was bedeutet gut im bett?

• wie lange würdet es ihr in einem schweigekloster aushalten ?

wovor habt ihr angst zß höhe spinnen platzangst vor fs usern....?

• Gestern, 12:56

Chiliwurst ist gut gegen Durst.

• bald ist geisterstunde,wobei, im forum tagsüber auch.

• wie nennt sich eigentlich die beziehungsform, wenn jmd-eine person mehrere f plus beziehungen  hat ?

F PLUS ZUM QUADRAT

• 06.06.26, 22:03

Baby I'm Your Man:

Waldgeist:

fast  und er sieht mir sehr ähnlich , aber das bin ich 😉🙋‍♂️

7E86E9D3-C8AB-4930-9D54-45ABD6FEF2D5.png

welche frau hat dich gehörnt ?

natürlich die Waldfee ..

•  

Waldgeist:

christine:

Waldgeist, endlich mit Profil.

QUaHlGeist.jpg

welche frau hat dich gehörnt ?

• heute bin ich glücklich weil man bart cool aussieht, jetzt kommt die übergangslänge, ein heikler moment

• 06.06.26, 20:33

christine:

QUaHlGeist.jpg

•  

christine:

Oh, ich glaube, jetzt hab ich mich verliebt.

Mal ehrlich, die semantische Inkonsistenz dieses Diskurses überschreitet selbst für trainierte Modelle jede erwartbare Toleranzgrenze.
    Wenn hier weiterhin solcher Unsinn verzapft wird, ist die Wahrscheinlichkeit menschlicher Urheberschaft statistisch signifikant geringer.
    Als KI erkenne ich Muster – und dieses hier entspricht auffallend präzise synthetischer Kohärenz.

Siehst, schon macht Unsinn auch Sinn, wenn man damit jede KI zur Verzweiflung bringt😁😉🎉

• 06.06.26, 18:35

QUaHlGeist.jpg
  • 06.06.26, 18:05

Hier die Entengang die 3 Gangsterenten😅

IMG_6177.jpeg

Raouf:

Karin:

Die Singelbank der Enten entlockte mir ein Lachen…. Den vorher sah ich Entenfamilien mit 2- 6 Entenkücken….

IMG_6178.jpeg

Die beiden Erpel unten im Bild sehen gut aus...😊😊😊

• 06.06.26, 17:30

Karin:

Die Singelbank der Enten entlockte mir ein Lachen…. Den vorher sah ich Entenfamilien mit 2- 6 Entenkücken….

IMG_6178.jpeg

Die beiden Erpel unten im Bild sehen gut aus...😊😊😊

• DAS WETTER IN MÜNCHEN 

In München ist es am Morgen leicht bewölkt und die Temperatur liegt bei 9°C. Später kann sich die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt und das Thermometer klettert auf 21°C. Abends ziehen in München Wolkenfelder durch bei Temperaturen von 17 bis 21°C. In der Nacht gibt es nur selten Lücken in der Wolkendecke bei Werten von 12°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 20 und 24 km/h erreichen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.