Da es in letzter Zeit so viele Foren gegeben hat, wo Frust ausgedrückt wurde, dass sich grundsätzlich Date-willige Frauen und Männer nicht treffen, hab ich mir gedacht, ich kläre ein Missverständnis zwischen Frauen und Männern auf:
Nämlich, was wollen Single-Männer im Profil von Frauen sehen, und was wollen Single-Frauen gerne im Profil von Männern sehen?
Zu dem Zweck hab ich mir gedacht, es sind einfach alle Männer aufgefordert zu posten, was sie gerne im Profil von Frauen, lesen würden, und was sie glauben, was Frauen gerne in ihren Profilen sehen würden. Frauen vice versa!
Z.B.: Ich, Fritz und Single, lese am liebsten Frauenprofile mit vielen Bikinifotos und ich glaube, dass Frauen am meisten meine Nackter-Oberkörper-Selfies schätzen.
Oder: Ich, Anna und Single, sehe am liebsten Männerprofile mit Fotos von ihren Autos und glaube, Männer schätzen am meisten die Fotos von meinen süßen Katzen.
Könnte auch sein: Ich, Maximilian, lese am liebsten Frauenprofile die mit feinem Humor geschrieben sind und denke, Frauen sehen in meinem Profil am liebsten die 190 beim Feld Körpergröße
Ich werde das Forum dann höchst wissenschaftlich auswerten und überprüfen, ob das, was Frauen/Männer in ihrem Profil bieten, dem entspricht, was Männer/Frauen vom Profil des Objekts der Begierde erwarten, oder ob es signifikante Unterschiede gibt.