Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Stammen die Affen möglicherweise von den Menschen und nicht andersherum?

Diskussion · 139 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.348 Aufrufe
    Raouf aus Berlin

Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
    🚒🐵🦜🐎🚀

12.09.25, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 12.09.25, 09:07.

• 20.10.25, 16:26

Raouf:

Personen, die noch nicht vollständig, also mindestens 100%, verwirrt sind,  stehe ich euch  gern und freiwillig zur Verfügung. Eine einzige eigene Aktivität ist dringend notwendig. Den folgenden Film musst ihr euch in absoluter Ruhe anschauen, auf eigene Verantwortung.

Viel Spaß bzw. mehr Verwirrung beim Hören, Sehen und möglicherweise Nicht-Verstehen...
    🫎🐢🐧🦬🐒🦍🐕🦋☺️🐆🚥🚦👮‍♀️👮‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=nNyET__tqXU

Bohhhhh🤯

Danke Raouf…..

• 20.10.25, 15:45 - Zuletzt bearbeitet 20.10.25, 15:46.

Personen, die noch nicht vollständig, also mindestens 100%, verwirrt sind,  stehe ich euch  gern und freiwillig zur Verfügung. Eine einzige eigene Aktivität ist dringend notwendig. Den folgenden Film musst ihr euch in absoluter Ruhe anschauen, auf eigene Verantwortung.

Viel Spaß bzw. mehr Verwirrung beim Hören, Sehen und möglicherweise Nicht-Verstehen...
    🫎🐢🐧🦬🐒🦍🐕🦋☺️🐆🚥🚦👮‍♀️👮‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=nNyET__tqXU

• 14.10.25, 13:35

Karin:

Bei der Entwicklung des Embrios sieht man unsere Nähe zu zu Schwein und Huhn….

Gewisse Männer werden darum zu Schweine und Frauen zu verrückten Hühner genetisch bedingt…🤪

IMG_0747.jpeg

Genial. Und der Rest wird zu Affen, weil sie nicht weit genug springen können.

• 14.10.25, 12:20 - Zuletzt bearbeitet 14.10.25, 12:21.

Bei der Entwicklung des Embrios sieht man unsere Nähe zu zu Schwein und Huhn….

Gewisse Männer werden darum zu Schweine und Frauen zu verrückten Hühner genetisch bedingt…🤪

IMG_0747.jpeg
  • 14.10.25, 10:56

Evolution Mal anders… und weiter…..

IMG_0745.jpeg
    IMG_0746.jpeg
  • 14.10.25, 09:10

Die eigenen Kinder machen sich Gedanken...☺️😊

Affen Menschen.jpg
  • 26.09.25, 14:25

Karin:

Aus den überreifen Früchten wurden Harassen mit gegärter Flüssigkeit in Flaschen. Welch evolutionäre Steigerung👀

Zitat, weiß nicht von wem:

"Man sprang from monkey; some of them didn’t spring far enough."

• 26.09.25, 14:16

Mandi:

Alkohol kann die Frage der Richtung der Entwicklung nicht lösen. Manche Affen scheinen Spiegeltrinker zu sein und suchen besonders überreife Früchte. Hat der Mensch das vom Affen oder die Affen vom Menschen?

Affen sind schlaue Wesen, alles andere wäre Eigentor....

Affen Mathe a.jpg
  • 26.09.25, 14:13 - Zuletzt bearbeitet 26.09.25, 14:14.

Wie man meinem eben eingestellten wissenschaftlichen Beitrag ansieht, hast sich das vom Affen zum Menschen übertragen.

Aus den überreifen Früchten wurden Harassen mit gegärter Flüssigkeit in Flaschen. Welch evolutionäre Steigerung👀

Mandi:

Alkohol kann die Frage der Richtung der Entwicklung nicht lösen. Manche Affen scheinen Spiegeltrinker zu sein und suchen besonders überreife Früchte. Hat der Mensch das vom Affen oder die Affen vom Menschen?

• 26.09.25, 14:05

• 26.09.25, 14:02
    IMG_4683.jpeg
  • 26.09.25, 13:59

Da habe ich doch glatt noch etwas für dich gefunden, Raouf:

IMG_4682.jpeg
  • 24.09.25, 14:27

Raouf:

Meine Handfinger hatten Streit um das Anklicken rechts oder links...Nun sind alle Affen wieder da..😊

Danke! Wie passend!

• 24.09.25, 14:09

Karin:

warum hast du das passende Bild gelöscht? Setze es doch bitte wieder ein, Raouf

Danke🤗

Tipp oder Anklick auf die Maus war der Grund, alsö meine Finger, ich nicht.😊

• 24.09.25, 14:06

Mandi:

So schnell kann man gar nicht schauen, ist es wieder gelöscht. Schade!

Meine Handfinger hatten Streit um das Anklicken rechts oder links...Nun sind alle Affen wieder da..😊

• 24.09.25, 14:03

Es sieht so aus, als ob der Mensch doch von Affen Stammt::::

Mandi:

Affen.jpg
  • 24.09.25, 14:02 - Zuletzt bearbeitet 24.09.25, 14:04.

warum hast du das passende Bild gelöscht? Setze es doch bitte wieder ein, Raouf

Danke🤗

• 24.09.25, 14:01

• 24.09.25, 13:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raouf wieder gelöscht.
  • 19.09.25, 18:36

Ich hab da was passendes als „missing link“ gefunden…..

https://www.youtube.com/watch?v=nXUQxgQHX8E

Gorilla Smash!" Drum-Along Dance 🦍🥁 Brain Break | Danny Go!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.