Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
🚒🐵🦜🐎🚀
Raouf:
Immerhin haben wir fast 55 % unserer Gene gemeinsam mit Bananen, die andererseits von Affen gerne gefressen werden.
https://www.wissen.de/video/der-mensch-ist-zu-55-prozent-banane

-
Raouf:
COKE:
hättest du jetzt mit " du bist tierfeindlich " geantwortet, würde ich viel meinen humor-witz am ende eine satzes in diesem forum auch mit lol smiley kennzeichnen.
Ich werde beim nächsten Mal darauf achten. Ich schwöre es bei irgendjemand, hoch und heilich.😊
das mit urheberrecht etc kam von torsten, ich melde keine personen .weder bei kritik noch bei beleidigungen.
das wird ua schon durch meine gene verhindert, 50% österreicher.
-
COKE:
Raouf:
Ja, das stimmt...das sagen auch andere Quellen.
hättest du jetzt mit " du bist tierfeindlich " geantwortet, würde ich viel meinen humor-witz am ende eine satzes in diesem forum auch mit lol smiley kennzeichnen.
Ich werde beim nächsten Mal darauf achten. Ich schwöre es bei irgendjemand, hoch und heilich.😊
-
Danke dir für dieses Video Raouf, Wissenschaft auf den Lever mancher Forumsteilnehmer heruntergeschraubt😂
Raouf:
Immerhin haben wir fast 55 % unserer Gene gemeinsam mit Bananen, die andererseits von Affen gerne gefressen werden.
-
Raouf:
COKE:
bei mir antwortet google, hätte mich auch gewundert
.Übersicht mit KI
Nein, wissenschaftlich belegt stammen Menschen nicht von heutigen Affen ab, noch umgekehrt
. Beide entwickelten sich über Millionen Jahre hinweg aus einem gemeinsamen, ausgestorbenen Vorfahren. Menschen und Schimpansen teilten diesen Vorfahren vor etwa 4 bis 8 Millionen Jahren, bevor sich ihre Entwicklungslinien trennte.................................
viel. denkt die ki von google das du ein affe bist, und das verstösst gegen die agbs- richtlinien ?
-
Raouf:
Torsten (Swordsman):
Die Fotos sind ja bestimmt von dir, oder?
Ich verstehe nicht, was du meinst?
Dass du konsequent und vorsätzlich Urheberrecht ignorierst, was sowohl strafbar ist als auch echt teuer werden kann....
-
Torsten (Swordsman):
Raouf:
Na, du, wollen wir miteinanderspielen, denn wir sind doch verwandt und die Wissenschaftler beschäftigen?
Ich mag Schätzungen wie: Vor etwa 4 bis 5 Milliarden Jahren...
654868434_35480301204893991_4222553887606214342_n.jpg
Ich verstehe nicht, was du meinst?
-
COKE:
.Übersicht mit KI
Nein, wissenschaftlich belegt stammen Menschen nicht von heutigen Affen ab, noch umgekehrt
. Beide entwickelten sich über Millionen Jahre hinweg aus einem gemeinsamen, ausgestorbenen Vorfahren. Menschen und Schimpansen teilten diesen Vorfahren vor etwa 4 bis 8 Millionen Jahren, bevor sich ihre Entwicklungslinien trennte.................................
viel. denkt die ki von google das du ein affe bist, und das verstösst gegen die agbs- richtlinien ?
-
Raouf:
Na, du, wollen wir miteinanderspielen, denn wir sind doch verwandt und die Wissenschaftler beschäftigen?
654868434_35480301204893991_4222553887606214342_n.jpg
-
.Übersicht mit KI
-
-
Karin:
Ich neige dazu, sie könnten manchmal recht haben. Wir warten ab, was die Wissenschaft uns bald erzählen wird...
-
-
-

-
Karin:
Wie auch immer, es ist wohl die spannendste Frage warum Leben entstand, warum die Vielfalt, gibt es ein Plan oder ist alles nur spontan und unwillkürlich? Nichts ist faszinierender als sich die Moleküle anzuschauen und bewundern wie alles zusammenspielt und Leben bewegt und dann gibt es da noch die Psyche zwischen all den Molekülen🤗
Wenn es einen Plan gibt, dann liegt der ziemlich tief, so dass das Werkl, einmal in Betrieb gesetzt (Urknall, aber wer weiß, ob das stimmt), von alleine funktioniert, mit alle seinen Folgen. Deutlich tiefer als bei "Am Anfang war der Wasserstoff". Aber auch das ist nur mein Glaube. Und was wäre das für eine Schöpfung, in die ständig eingegriffen werden müsste? Einen solchen Gott könnte ich nicht verehren. Den anderen, ganz, ganz tiefen, wahrscheinlich schon.
Es scheint in Richtung immer höhere Komplexität (inkl. Gefühlen und Bewusstsein) zu gehen, ohne aber das die einfachen Formen ausgelöscht werden. Was ich ziemlich faszinierend finde. Und wo würde ein Ende der Entwicklung sein?
-
Mandi hat mich heute auf diesen spannenden Artikel aufmerksam gemacht
https://science.orf.at/stories/3234536/
Forschende aus England haben erstmals einen überzeugenden Kandidaten für die „Stunde null“ der Evolution gefunden. Das Molekül entstand durch Zufall im Labor – und beherrscht, was auch Pflanzen, Tiere und Mikroben auszeichnet: Es kann sich ohne fremde Hilfe vermehren.
Somit erklärt sich auch, warum sich manche Menschen eher profan gesagt tierisch verhalten, weniger entwickelt, warum sich manche Menschen eher ruhig und zu Pflanzen hingezogen fühlen….😏
Wie auch immer, es ist wohl die spannendste Frage warum Leben entstand, warum die Vielfalt, gibt es ein Plan oder ist alles nur spontan und unwillkürlich? Nichts ist faszinierender als sich die Moleküle anzuschauen und bewundern wie alles zusammenspielt und Leben bewegt und dann gibt es da noch die Psyche zwischen all den Molekülen🤗
-
Na, wenn die KI zum Streik aufrufen würde weil wir Menschen so nervig sind…. Einiges würde zusammen brechen….Wir wären am Haag…. Gut ist die KI weiblich und so duldsam….😉
Raouf:
Bald fühlen sich die PCs mit unseren Fragen überfordert und rufen zum Streik auf.
-
Bald fühlen sich die PCs mit unseren Fragen überfordert und rufen zum Streik auf.