Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 150 Beiträge · 5 Gefällt mir · 2.407 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 22.01.26, 22:21
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 22.01.26, 22:14 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 22:15.

Waldgeist:

Marta:

Heike, du täuschst dich! Hier sind genauso viele bewusste (erwachte) Menschen wie auch im RL.

Du scheinst eine sehr provokante, kämpferische Vorgangsweise zu bevorzugen. Doch muss ich dich fragen, ob eine friedliche Welt, wie du sie dir wünschst, wirklich durch Streit und Krieg ermöglicht werden kann? Denn das kann ich mir schlecht vorstellen und ich brauche auch keine Antwort darauf.

Du hast einen Thread zum Thema erstellt und alle die sich dazu äußern wollten, haben ihre Meinung kundgetan. Dein Anliegen durch alle Threads spazieren zu tragen, wird keine weiteren Diskussionswilligen generieren.

Menschen gleicher Wellenlänge haben dich wahrscheinlich schon längst kontaktiert und tauschen sich mit dir in PN aus.

Eigentlich kommst du mir wie ein Irrläufer vor. Denn seit den letzten 3-5 Jahren weiß man eigentlich wo wer steht und wo die „eigenen“ Leute anzutreffen sind.

Ich will dich gar nicht von hier vertreiben, (fast) jeder hat eine Berechtigung hier zu sein, aber ich wundere mich über diese Aktion.

Wieder ein Versuch Menschen an deine Seite zu ziehen , aber Menschen mit Charakter würden deinen Versuch widerstehen ! 

An Marta, Du darfst Dich wundern und ich weiß, dass nicht jeder meine Art als kriegerisch wahr nimmt. Alles Liebe

• 22.01.26, 22:10

Marta:

Heike A.:

Danke, da bin ich durch - als schwarztes Schaf der Familie. Einsam bin ich keinesfalls, denn ich erlebe andere, die auch aufmerksam und achtsam geworden sind, die hinterfragen, eins und eins zusammen rechnen und die sich angehört haben, wie die Kabale über uns denken. Es werden mehr und mehr Menschen bewusster - da draußen mehr als hier drinnen, scheint mir. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vor sozialen Verlusten fürchte ich mich keinesfalls, nur bin ich etwas ungeduldig, was das Erwachen betrifft und erlebe hier drin Leute, die das auf jeden Fall verhindern wollen. Immer wieder sind Brot und Spiele sowie Teile und herrsche wunderbare Werkzeuge, mit denen die Ahnungslosen und noch Ahnungslosen abgelenkt werden. 

Wie sagte Kayvan so schön...."Welche Farbe ergibt Rot und Grün?"

Heike, du täuschst dich! Hier sind genauso viele bewusste (erwachte) Menschen wie auch im RL.

Du scheinst eine sehr provokante, kämpferische Vorgangsweise zu bevorzugen. Doch muss ich dich fragen, ob eine friedliche Welt, wie du sie dir wünschst, wirklich durch Streit und Krieg ermöglicht werden kann? Denn das kann ich mir schlecht vorstellen und ich brauche auch keine Antwort darauf.

Du hast einen Thread zum Thema erstellt und alle die sich dazu äußern wollten, haben ihre Meinung kundgetan. Dein Anliegen durch alle Threads spazieren zu tragen, wird keine weiteren Diskussionswilligen generieren.

Menschen gleicher Wellenlänge haben dich wahrscheinlich schon längst kontaktiert und tauschen sich mit dir in PN aus.

Eigentlich kommst du mir wie ein Irrläufer vor. Denn seit den letzten 3-5 Jahren weiß man eigentlich wo wer steht und wo die „eigenen“ Leute anzutreffen sind.

Ich will dich gar nicht von hier vertreiben, (fast) jeder hat eine Berechtigung hier zu sein, aber ich wundere mich über diese Aktion.

Wieder ein Versuch Menschen an deine Seite zu ziehen , aber Menschen mit Charakter würden deinen Versuch widerstehen ! 

• 22.01.26, 22:03 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 22:09.

Heike A.:

Toni:

Durchschauen bedeutet vielfach, allein dazustehen. Wer die Wahrheit erkennt, widerspricht der Gesellschaft, der Masse und manchmal sogar der eigenen Familie. Das erfordert enormen Mut und endet nicht selten mit Repressalien gegen diese Person. Mit Angst und sozialem Druck, werden wir zu "Schafen" geformt und fügig gemacht. Solange es jeweils nur wenige sind, die sich dem System entgegenstellen, wird es immer Krieg und Leid geben, ob im kleinen oder grossen.

Danke, da bin ich durch - als schwarztes Schaf der Familie. Einsam bin ich keinesfalls, denn ich erlebe andere, die auch aufmerksam und achtsam geworden sind, die hinterfragen, eins und eins zusammen rechnen und die sich angehört haben, wie die Kabale über uns denken. Es werden mehr und mehr Menschen bewusster - da draußen mehr als hier drinnen, scheint mir. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vor sozialen Verlusten fürchte ich mich keinesfalls, nur bin ich etwas ungeduldig, was das Erwachen betrifft und erlebe hier drin Leute, die das auf jeden Fall verhindern wollen. Immer wieder sind Brot und Spiele sowie Teile und herrsche wunderbare Werkzeuge, mit denen die Ahnungslosen und noch Ahnungslosen abgelenkt werden. 

Eigentlich kommst du mir wie ein Irrläufer vor. Denn seit den letzten 3-5 Jahren weiß man wo wer steht und wo die „eigenen“ Leute anzutreffen sind.

• 22.01.26, 22:00

Waldgeist:

Heike A.:

Wird gemacht Sir - Nahrung, Luft, Impfungen und Medien verursachten, was ich hier erlebe. Und es ist nicht mehr wichtig, ob anerkannt oder verachtet, ob leben oder sterben, wichtig ist - ich kann mir selbst in die Augen schauen - im Spiegel....nur das zählt.

hast recht und man muss nicht immer mit den Strom schwimmen …👍

was ich noch (dazu) sagen wollt: 

nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zir Quelle…😉

und manchmal lohnt es sich auch, kurz mal ans Ufer zu steigen und den Strom zu beobachten 👀

• 22.01.26, 21:52 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 21:56.

Karin:

Darf ich euch bitten politisches und Menschenverachtendes aus diesem Thread fern zu halten?

Ich fände es schade wenn er vom Support geschlossen wird

IMG_5560.jpeg

Sorry Karin, hab meine Beiträge auch gelöscht, das gehört hier wirlich nicht hin. Ich werde ab sofort einfach konsequent alle Schwurb.... blockieren, dann werde ich auch nicht getriggert 😉. Schön Abend noch allen 😊 

Edit: super, das geht als nicht Premium ja erst, wenn man kontaktiert wird 🤦🏻‍♂️

@Heike A: kannst du mich bitte kontaktieren, damit ich dich blockieren kann? 😁 Das ist eine Win-Win Situation für uns beide!

• 22.01.26, 21:52

Heike A.:

Toni:

Es scheint nicht jeder hier erwachsen zu sein, aber benehmt euch wenigstens so! Meinungen sind willkommen, aber bitte bleibt respektvoll und greift niemanden mit primitiver Sprache an. Wäre schade, für alle Diskussionsfreudigen, wenn Karin die Bremse ziehen müsste. Danke! 

Wird gemacht Sir - Nahrung, Luft, Impfungen und Medien verursachten, was ich hier erlebe. Und es ist nicht mehr wichtig, ob anerkannt oder verachtet, ob leben oder sterben, wichtig ist - ich kann mir selbst in die Augen schauen - im Spiegel....nur das zählt.

hast recht und man muss nicht immer mit den Strom schwimmen …👍

• 22.01.26, 21:48

Toni:

Es scheint nicht jeder hier erwachsen zu sein, aber benehmt euch wenigstens so! Meinungen sind willkommen, aber bitte bleibt respektvoll und greift niemanden mit primitiver Sprache an. Wäre schade, für alle Diskussionsfreudigen, wenn Karin die Bremse ziehen müsste. Danke! 

• 22.01.26, 21:40 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 21:42.

Es scheint nicht jeder hier erwachsen zu sein, aber benehmt euch wenigstens so! Meinungen sind willkommen, aber bitte bleibt respektvoll und greift niemanden mit primitiver Sprache an. Wäre schade für alle Diskussionsfreudigen, wenn Karin die Bremse ziehen müsste. Danke! 

• 22.01.26, 21:27

Hörst du bitte auf?

Heike A.:

Stefan:

Aha, dann zeig mir Mal bitte ein Thema bei dem es "um Arsch und Titten" geht. Die hab ich bisher wohl überlesen.

Nein, es geht darum, dass eine Person mittlerweile in gefühlt jedem zweiten Thread die "Masse", also den Großteil aller anderen Nutzer der Plattform die nicht mit Ihren Verschwörungstheorien konform geht, als Schafe und Opfer des Systems bezeichnet. Das hat nichts mehr mit "unterschiedlicher Meinung" zu tun, das ist schlicht weg Spam und inzwischen nicht mehr tolerierbar.

---- soso, als Schafe und Opfer...und warum fühlst Du Dich da angesprochen?

• 22.01.26, 21:26
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Heike A. wieder gelöscht.
  • 22.01.26, 21:24
    IMG_4557.jpeg

so viele Menschen es gibt, so viele Wahrheiten…

die Schwierigkeit besteht darin, andere Wahrheiten anzuhören, zu respektieren und stehen zu lassen…

• 22.01.26, 21:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Stefan wieder gelöscht.
  • 22.01.26, 21:18

Darf ich euch bitten politisches und Menschenverachtendes aus diesem Thread fern zu halten?

Ich fände es schade wenn er vom Support geschlossen wird

IMG_5560.jpeg
  • 22.01.26, 21:15

IMG_5558.jpeg

IMG_5559.jpeg
  • 22.01.26, 21:14

Heike A.:

Toni:

Durchschauen bedeutet vielfach, allein dazustehen. Wer die Wahrheit erkennt, widerspricht der Gesellschaft, der Masse und manchmal sogar der eigenen Familie. Das erfordert enormen Mut und endet nicht selten mit Repressalien gegen diese Person. Mit Angst und sozialem Druck, werden wir zu "Schafen" geformt und fügig gemacht. Solange es jeweils nur wenige sind, die sich dem System entgegenstellen, wird es immer Krieg und Leid geben, ob im kleinen oder grossen.

Ich denke du bist von der Ideologie überzeugt und deshalb ist es sehr schwierig dich wieder auf rationale Ebene zu bringen !   Eine Frau die von einem Loves Scammer manipuliert wird kann man auch nicht mehr erreichen !   

•  

Stefan:

Heike A.:

Boa, musst du denn auch dieses Thema jetzt damit zumüllen? Es reicht langsam wirklich. Geh doch bitte einfach in dein Loch zurück aus dem du gekommen bist. 

Wow, Du bist aber nett. Ich verstehe, dass Du nur Arsch und Titten lesen willst. Kannst jha auch einfach weiter gehen und musst ja gar nicht lesen, was Dich nicht so interessiert. Alles ist immer besser, als jemanden zu beleidigen und Geschriebenes als Müll zu bezeichnen, nur weil jemand mehr denkt, mehr hinterfragt als Deiner einer.

• 22.01.26, 21:11

Melanie:

Wohl eher verrückter Testi

Naja, aber manchmal bisschen gegen den Strom schwimmen kann auch recht erfrischend sein. 🙃 Solange sich das Niveau nicht ganz verabschiedet🙈

Oje, worin liegt mein Fehl wegen dem frauman mir mit dem Zaunpfahl namens "Niveau" winkt?

Und was mach' ich jetzt mit der Zuschreibung "verrückt"?

Bin ich's wirklich? Woran könnte ich diesen bedauerlichen Umstand dingfest machen?

Und wie soll ich darauf reagieren? Verärgert, gelassen, pikiert, aggressiv, belustigt, rational, emotional? - Ich weiß nicht.

Wenn ich dich frage, Melanie, zu was würdest du mir raten?

• 22.01.26, 21:07
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Stefan wieder gelöscht.
  • 22.01.26, 20:58

Toni:

Sonnenblume:

Das Erschreckende daran ist für mich, dass Menschen immer noch zum Gehorsam erzogen sind. In Kriegen töten nicht etwa die Organisatoren der Kriege, sondern Menschen töten Menschen. In Jugoslavien töteten sich Nachbarn die einst befreundet waren, im Krieg gegenseitig und ließen sich von den Autoritäten für ihre Zwecke benutzen. Und ich frage mich, wann die Menschen lernen. Wann durchschauen sie was wer mit ihnen macht und warum?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.