Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Single bleiben Oder doch eine Beziehung das ist hier die Frage

Diskussion · 145 Beiträge · 2 Gefällt mir · 2.553 Aufrufe
    Jens aus Spremberg

Hallo was meint ihr dazu bin gespannt auf eure Antwort 

31.01.26, 18:10

• 31.01.26, 20:33

Huuuiiiii das ist eine sehr schwierige Frage und zu beantworten noch schwieriger...🤔 Liebe ist wie eine Lotterie ! Entweder man gewinnt und geht bis der Tod uns scheidet den gemeinsamen weg oder man verliert und von da an vertraut man niemanden mehr und ist traumatisiert für eine neue Beziehung! Und da bekommt der Spruch hier ☝ " Was man will bekommt man nicht und was man bekommt will man nicht" eine ganz andere Bedeutung! Ich bin seit 8 Jahren Single und werde im Juni 56ig aber du bist noch Jung und im vollen Saft. Lebe dein Leben und irgendwann kreuzt sich der Weg mit deiner grossen Liebe 😉habe Vertrauen in dich und deine Stärken dann kommt alles gut...🤗💪👍

• 31.01.26, 20:23

Dir rate ich jemand zu finden um gemeinsam durchs Leben zu gehen, Jens. Du bist noch zu Jung für das Alteisen….

• 31.01.26, 20:17

Jens:

Was meint ihr zu dem Thema schreibt es mir gern 

Das muss jeder für sich entscheiden.  Ich habe bisher in diesem Rahmen nur positive Erfahrungen gemacht. Sich entspannt treffen und etwas gemeinsam unternehmen,  egal welches Alter,  Geschlecht oder Absichten. Einfach eine angenehmen Zeit zusammen verbringen und schauen was die Zukunft bringt. Alles kommt zur richtigen Zeit mit dem richtigen Menschen.

• 31.01.26, 20:08

Ja das ist eine gute Frage. Man sollte nicht auf Krampf eine Beziehung suchen. Jeder sollte mit sich im reinen sein und auch alleine klar kommen. Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und auf keinen Fall ein Ballast, nur weil man nicht alleine sein möchte. Lieber alleine und zu frieden,  als zusammen und Unglücklich. 

• 31.01.26, 18:19

Was meint ihr zu dem Thema schreibt es mir gern 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.