Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnerwunschvorstellung

Diskussion · 105 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.972 Aufrufe

Mich würde mal interessieren, wie sich weibliche Wesen ihren Wunschpartner 
    vorstellen, wenn sie ihn, vom körperlichen, charakterlichen und auch was er 
    aus ihrer Sicht mitbringen müsste, so dass sie sich auf ihn einlassen würden, 
    selbst kreieren könnten...

wohlgemerkt, mir geht es nicht darum jemanden für ihre Ansichten zu verur-
    teilen, sondern lediglich darum mir eure Meinungen dazu durchzulesen, ich 
    würde mich also um große Beteiligung freuen und wünsche einen freudigen
    Rest des Tages, sende viele liebe Grüße:-)

partner.jpg
    08.02.26, 20:23

•  

Mike:

Siena:

Hey Matthias, 

Ich verstehe ein bisschen was du meinst, allerdings warum nicht diese Frage?

Mag sein das Sie schwierig ist und Mut braucht......

Aber das ist es doch was einen weiter bringt.......

Und der Schwarzgelber Mitbürger wird schon seine Bedürfnisse haben so eine Frage zu stellen.......😊

Ich liebe im übrigen schwarzen Humor. 

Mit komisch Spruch Humor kann ich nichts anfangen. 

Ich kann da mal drüber schmunzeln, aber ich finde es nicht lustig.......

Ich finde auch einen trainierten Körper geil.....

Nicht zu sehr aber ja.....

Ich bin selbst auch Sportlich und mir macht das total Spaß.....

So ,ich bin ehrlich und denke mir das gleiche wie Mandi ,ich werde hier vielleicht gleich " erwürgt".......

Grüße Siena 

...und immer wieder bietet siena sich an... 

kann sich ma jemand erbarmen??? 😆

Hm, Du jetzt auch? Bitte unterlasse angriffe gegen andere...

• 09.02.26, 23:25 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 23:27.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Ich habe Dir meines gesagt, und das war ehrlich gemeint!

Du dürftest  jedoch lobend anerkennen, dass ich kein Wort über Persönliches verloren habe, da ich loyal bin!

Gute Nacht Wut-Mut-oder-was-sonst-noch-Bürger, schlaf' und träum schön!

Maresa

Ich war auch ehrlich und kann mich nicht erinnern Dir irgendetwas persönliches über mich 
    gesagt zu haben, also tue nicht so scheinheilig, meine Erkenntnisse zu Dir beruhen auf Re-
    cherche, aber Fakten interessieren dich ja offensichtlich nicht, wenn Du sogar Links ablehnst^^

persönliches kann man sehr viel aus deinen Beiträgen entnehmen und ich glaube nicht,  dass sie es bösartig gemeint hat !   Aber du möchtest hier einen Querschnitt ziehen von Frauen , wie sie sich einen Mann vorstellen…! Und genau das solltest du nicht tun  und ich sage dir auch warum !  Mir wird zb  unterstellt,  dass  meine Wald und Wiesenwitze schlecht oder überhaupt nicht ankommen ! 

Das kann vielleicht  im Forum sein ,  nachdem viele Menschen heute schon Humor befreit sind! Aber in der Realität sieht es völlig anders aus !  Genau mit diesen Humor kann ich nämlich in der Realität   punkten , Menschen unterhalten und eine Gesellschaft auflockern .   Meine  Partnerin sagt oft wenn wir unterwegs sind , ich warte auf eine  Meldung von dir  , fällt dir nichts ein …!   ja siha , morgen ist der Villacher Fasching  im Fernsehen Lei Lei …😉

• 09.02.26, 23:23

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Du bleibst bis jetzt eine Antwort zum

Thema - Deinem EIGENEN -  seit 21:48 Uhr schuldig ! Wenn Dich das überfordert, solltest Du das angesichts Deines Gesichtsverlustes lassen! DER in der Zitateecke war schon schlimm genug!

Google noch bisserl, Wikipedia und so, bist immerhin von der Straße🙏😇❗️

Da Du offensichtlich nicht mal lesen kannst, zitiere ich sogar nochmal "Muss man jemanden antworten, der nicht mal ein ehrliches Profil anlegt, sondern nur mit 
    Fakeprofilen agiert? Vielleicht überlegst Du mal lieber wer Du bist....

....ich bin nicht unsicher, sondern jemand der sich verbessern will, ohne andere zu Trollen^^"

aber in der Zitatecke habe ich immer Zitate geteilt, wenn die Dir nicht gefallen ist, dies nicht 
    meine Schuld und ich stehe zu meinen Ansichten, ist bei Dir nur nicht immer so...

... UND leidest neben allem anderen am Letzte-Wort-Syndrom , DEM substanzlosen!

Mimimi 🤷‍♀️❗️🙋‍♀️

• 09.02.26, 23:23

Siena:

Matthias:

Ich frag mich welche Zielsetzung diese Frage mit sich bringt oder was Du Dir von der Erkenntnis persönlich erhoffst. 

Egal wie die Antwort seitens der Frauen aussieht, kann der Schuss nur nach hinten los gehen. 

Zeichnen Dir die Frauen jetzt ein Bild eines Mannes auf, welches Du nicht erfüllen kannst, bist Du am Ende deprimiert... und wenn Du die Eigenschaften größtenteils erfüllen würdest, fragst Du Dich am Ende warum Du dann keine Frau an Deiner Seite hast. 

Aber vielleicht will Dein "Schattenkind" (Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug") Dir auch nur eine Bestätigung liefern, denn dies ist das Ziel des Schattenkindes. 

(Ich habe ja schon mehrere Deiner Diskussionen hier verfolgt und Dir nicht nur einmal "Das Kind in Dir muss Heimat finden" empfohlen, nicht ohne Grund! ;-) )

Nehmen wir an, die Frauen antworten sie finden Waschbrettbäuche "wünschenswert", heißt es noch lange nicht, dass sie sich an einen anschmiegen wollen. 

(Eine Freundin sagte mal "Ja, natürlich finde ich Waschbrett zum anschauen sexy, aber unpraktisch zum ankuscheln, weil viel zu hart".)

Immer wieder hört man von Frauen "er sollte Humor haben" meinen aber nicht ein Typ der ständig ein Spruch nach dem nächsten raushaut, sondern einen Mann der das Leben nicht zu ernst nimmt... denn sie wollen Spaß haben. 

Am Ende zählt nicht was "die weiblichen Wesen" für Wunschvorstellungen haben, sondern ob Du  "vom körperlichen, charakterlichen und auch was Du aus ihrer Sicht mitbringst" (was immer du mit dem letzten aussagen willst) selber glücklich bist und damit innerlich in Dir ruhst... und das eine (!) Frau - vielleicht nicht alles, aber den größten Teil - davon zu schätzen weiß. 

Du fällst nicht auf oder wirst ein potentieller interessanter Mann indem Du Dich anpasst, sondern Du wirst interessant, weil Du authentisch bleibst (!) und Dich so wie Du bist "liebst" / akzeptierst. 

"Du bist gut genug" ist ein Titel eines sehr guten Buches (über die Psychologie von Adler) aber ein hier passende Aussage. 

Ist nur eine Vermutung, aber ich hoffe du meinst nicht mit "was Du aus ihrer Sicht mitbringst" die finanzielle Seite, denn - das kann ich Dir sagen - den meisten Frauen ist die finanzielle Seite egal, solange der Mann auf eigenen Beinen steht und nicht tief verschuldet ist. Die Frauen, die auf Deinen Geldbeutel achten, willst Du auch nicht an Deiner Seite haben ;-)... das sind aber auch die absolute Minderheit.  

Hey Matthias, 

Ich verstehe ein bisschen was du meinst, allerdings warum nicht diese Frage?

Mag sein das Sie schwierig ist und Mut braucht......

Aber das ist es doch was einen weiter bringt.......

Und der Schwarzgelber Mitbürger wird schon seine Bedürfnisse haben so eine Frage zu stellen.......😊

Ich liebe im übrigen schwarzen Humor. 

Mit komisch Spruch Humor kann ich nichts anfangen. 

Ich kann da mal drüber schmunzeln, aber ich finde es nicht lustig.......

Ich finde auch einen trainierten Körper geil.....

Nicht zu sehr aber ja.....

Ich bin selbst auch Sportlich und mir macht das total Spaß.....

So ,ich bin ehrlich und denke mir das gleiche wie Mandi ,ich werde hier vielleicht gleich " erwürgt".......

Grüße Siena 

...und immer wieder bietet siena sich an... 

kann sich ma jemand erbarmen??? 😆

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du trollst eine Beitrag und meldest ihn dann? Ja genau das nennt sich Trollen: 
    Troll (Netzkultur) – Wikipedia, Du bist nicht mal in der Lage dich zu erklären 
    aber agierst mit Floskeln, ohne jegliche Substanz...

Du bleibst bis jetzt eine Antwort zum

Thema - Deinem EIGENEN -  seit 21:48 Uhr schuldig ! Wenn Dich das überfordert, solltest Du das angesichts Deines Gesichtsverlustes lassen! DER in der Zitateecke war schon schlimm genug!

Da Du offensichtlich nicht mal lesen kannst, zitiere ich sogar nochmal "Muss man jemanden antworten, der nicht mal ein ehrliches Profil anlegt, sondern nur mit 

....ich bin nicht unsicher, sondern jemand der sich verbessern will, ohne andere zu Trollen^^"

aber in der Zitatecke habe ich immer Zitate geteilt, wenn die Dir nicht gefallen ist, dies nicht 
    meine Schuld und ich stehe zu meinen Ansichten, ist bei Dir nur nicht immer so...

• 09.02.26, 23:11 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 23:13.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

DU bist nicht imstande zu antworten und suchst Dein Heil in Trollen etc!

Selbstredend Mimimi!

Ich habe den Beitrag nun gemeldet, da er in vielerlei Hinsicht gegen einen angemessenen Umgang verstößt! 

Du bleibst mir bis jetzt eine Antwort zum

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Richtig und davor war der Nutzer mit einem Petersillie- Profil unterwegs😉mir geht es weder
    um fehlendes Profilbild noch um unechte Namen, aber sein Verhalten in zahlreichen Threads
    spricht bei mir für ein sehr sehr  trolliges Verhalten, eben wie er es selbst hier an den Tag legt🎱

Selbstredend Mimimi!

Ich habe den Beitrag nun gemeldet, da er in vielerlei Hinsicht gegen einen angemessenen Umgang verstößt! 

• 09.02.26, 23:01

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Du dürftest  jedoch lobend anerkennen, dass ich kein Wort über Persönliches verloren habe, da ich loyal bin!

Maresa

Ich war auch ehrlich und kann mich nicht erinnern Dir irgendetwas persönliches über mich 
    gesagt zu haben, also tue nicht so scheinheilig, meine Erkenntnisse zu Dir beruhen auf Re-
    cherche, aber Fakten interessieren dich ja offensichtlich nicht, wenn Du sogar Links ablehnst^^

Recherche? Du solltest sie unbedingt verlinken 🥳❗️

• 09.02.26, 22:57

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Hab ich was verpasst? 🤔 

Maresa schreibt doch schon ne ganze Weile mit dem Profil... was meinst du denn mit "Fake"? Ich hoffe du beziehst das nicht auf einen Namen oder Profilbild? Gibt ja tatsächlich nicht jeder hier seinen echten Namen an, wie mir scheint 😉

Richtig und davor war der Nutzer mit einem Petersillie- Profil unterwegs😉mir geht es weder
    um fehlendes Profilbild noch um unechte Namen, aber sein Verhalten in zahlreichen Threads
    spricht bei mir für ein sehr sehr  trolliges Verhalten, eben wie er es selbst hier an den Tag legt🎱

Selbstredend Mimimi!

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Witzig, das gerade Du anderen unterstellst was Du selbst tust, ist schon ziemlich bizarr^^, 
    ich wünsche Dir, dass Du Dir mal selbst begegnest, auf dass Du vielleicht mal die Fehler
    nicht bei anderen suchst^^ 

Maresa

Muss das sein? Unterhaltet Euch doch einfach normal miteinander. Hier geht es um einen einfachen Austausch. Hintergründe sind egal und “passive” agressivität bringt niemanden weiter. akzeptiert eure unterschiedlichen Meinungen und jeder darf sich nennen und sein wie er will. Aber bitte Leute, mehr miteinander und weniger gegeneinander.

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Witzig, das gerade Du anderen unterstellst was Du selbst tust, ist schon ziemlich bizarr^^, 
    ich wünsche Dir, dass Du Dir mal selbst begegnest, auf dass Du vielleicht mal die Fehler

Maresa

• 09.02.26, 22:51

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Ok, substanzlos und meldewürdig!

Dass Du in vielen Threads Unfrieden stiftet bis hin, dass Du vermeintlich harmlose, wie zB die Zitatecke, "fehlnutzt", so dass man die Freude daran verliert, hat mich sehr angefasst! ... aber DAS ist mein Problem!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen für Deinen weiteren schweren Weg!

Maresa

Maresa

•  

Stefan:

Hab ich was verpasst? 🤔 

Maresa schreibt doch schon ne ganze Weile mit dem Profil... was meinst du denn mit "Fake"? Ich hoffe du beziehst das nicht auf einen Namen oder Profilbild? Gibt ja tatsächlich nicht jeder hier seinen echten Namen an, wie mir scheint 😉

• 09.02.26, 22:40

Hab ich was verpasst? 🤔 

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Lieber Peter, Maresa oder wie auch immer Du heißt, wie man in den Wald hineinruft, 
    so schallt es auch wieder heraus, vielleicht solltest Du deine Massstäbe erstmal bei
    Dir anwenden? Herzlichste Grüße mit Schleife drumherum^^

Dass Du in vielen Threads Unfrieden stiftet bis hin, dass Du vermeintlich harmlose, wie zB die Zitatecke, "fehlnutzt", so dass man die Freude daran verliert, hat mich sehr angefasst! ... aber DAS ist mein Problem!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen für Deinen weiteren schweren Weg!

Maresa

• 09.02.26, 22:20 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 22:26.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Ok, statt Verlinken kommt eine Kritik an meinem Profil! 

Ich habe mir Deines noch nie angeschaut. Wozu auch, ich lese Dich doch hier mehr als gesund ist!

Versuch' doch einfach ganz normal zu antworten, anstatt zu verlinken, eine vordergründige Höflichkeit an den Tag zu legen, zu schmähen und zu dissen!

Lieber Peter, Maresa oder wie auch immer Du heißt, wie man in den Wald hineinruft, 
    so schallt es auch wieder heraus, vielleicht solltest Du deine Massstäbe erstmal bei

Maresa

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Muss man jemanden antworten, der nicht mal ein ehrliches Profil anlegt, sondern nur mit 

....ich bin nicht unsicher, sondern jemand der sich verbessern will, ohne andere zu Trollen^^

Ich habe mir Deines noch nie angeschaut. Wozu auch, ich lese Dich doch hier mehr als gesund ist!

Versuch' doch einfach ganz normal zu antworten, anstatt zu verlinken, eine vordergründige Höflichkeit an den Tag zu legen, zu schmähen und zu dissen!

• 09.02.26, 22:00 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 22:07.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Also doch prophylaktisches Verbiegen - für eine "Eventualität"! Und wer bist Du dann? 

Ein ebenso unsicherer Mensch wie ohnehin schon!

.... jetzt bitte nichts verlinken 🙏😇❗️

Muss man jemanden antworten, der nicht mal ein ehrliches Profil anlegt, sondern nur mit 

....ich bin nicht unsicher, sondern jemand der sich verbessern will, ohne andere zu Trollen^^

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Dann scheinst Du die Aussagen der Frauen nicht aufmerksam gelesen zu haben, lieber Fridolin, 
    ich ziehe einen Querschnitt, was Frauen wichtig ist und kucke dann, wo ich eventuell Defizite
    habe und an mir arbeiten könnte um mich zu verbessern, mag sein dass dies dann eben auch 
    nicht 100% zu der Frau passt, die mich interessiert, aber es  ist dann trotzdem eine Grundlage 
    auf der man aufbauen kann? Aber eben immer auf der Basis mich selbst authentisch und wohl 
    zu fühlen...

Also doch prophylaktisches Verbiegen - für eine "Eventualität"! Und wer bist Du dann? 

Ein ebenso unsicherer Mensch wie ohnehin schon!

.... jetzt bitte nichts verlinken 🙏😇❗️

• 09.02.26, 21:49

Schwarzgelber Mutbürger:

Fridolin:

Was liest du da heraus? Die Frauen hier schreiben doch alle was anderes, und die, die sich für dich interessiert und die dich interessiert wird wieder was anderes schätzen und dann ist alles was du gearbeitest hast vielleicht sogar kontraproduktiv

Dann scheinst Du die Aussagen der Frauen nicht aufmerksam gelesen zu haben, lieber Fridolin, 
    ich ziehe einen Querschnitt, was Frauen wichtig ist und kucke dann, wo ich eventuell Defizite
    habe und an mir arbeiten könnte um mich zu verbessern, mag sein dass dies dann eben auch 
    nicht 100% zu der Frau passt, die mich interessiert, aber es  ist dann trotzdem eine Grundlage 
    auf der man aufbauen kann? Aber eben immer auf der Basis mich selbst authentisch und wohl 
    zu fühlen...

Voll schön geschrieben.......😊

Schwarzgelber Mutbürger:

Fridolin:

Was liest du da heraus? Die Frauen hier schreiben doch alle was anderes, und die, die sich für dich interessiert und die dich interessiert wird wieder was anderes schätzen und dann ist alles was du gearbeitest hast vielleicht sogar kontraproduktiv

zu fühlen...

Voll schön geschrieben 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.