Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnerwunschvorstellung

Diskussion · 105 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.972 Aufrufe

Mich würde mal interessieren, wie sich weibliche Wesen ihren Wunschpartner 
    vorstellen, wenn sie ihn, vom körperlichen, charakterlichen und auch was er 
    aus ihrer Sicht mitbringen müsste, so dass sie sich auf ihn einlassen würden, 
    selbst kreieren könnten...

wohlgemerkt, mir geht es nicht darum jemanden für ihre Ansichten zu verur-
    teilen, sondern lediglich darum mir eure Meinungen dazu durchzulesen, ich 
    würde mich also um große Beteiligung freuen und wünsche einen freudigen
    Rest des Tages, sende viele liebe Grüße:-)

partner.jpg
    08.02.26, 20:23

• Danke für die bisherigen Antworten, wenn ich mal von den Sichtungen des Beitrages ausgehe, 
    dann trauen sich viele wohl nicht oder haben eben keine Lust sich zu äußern, wünsche einen
    erfolgreichen Start in die neue Woche:-)

• 08.02.26, 22:04

Ich finde deine Fragestellung übrigens ziemlich mutig ......( meine ich sehr positiv)

Ich finde das ist ein sensibles Thema......😊

Allgemein.......

• 08.02.26, 21:48

Hallo Schwarzgelber Mutbürger ,

Dann nehme ich mal einen neuen Versuch mich an einem hoffentlich offenen Austausch zu beteiligen bzw . Dir meine Bedürfnisse dabei mitzuteilen. 

Und hoffe es gibt hier nicht wieder Anläufe das nieder zu machen. 

Ich stehe auf größere, schlankere etwas muskulöse ,aber nicht zu viel Muskulatur.....Männer 

Längere Haare, gewellt ....

Feines, etwas feminineres Gesicht....

Schöne Augen und Lippen...

Erotische Austrahlung .

Gerne sportlich. 

Ich bin selbst sehr sportlich....

Ich stehe auch auf schöne Hände und wenn ein Mann Schmuck trägt ....

Und was auch wichtig ist Humor,

Selbstwert 

Mir sind hohe Werte wichtig....

EQ......

Und ich mag es sehr wenn ein Mann frech ist.....

Und Zärtlichkeit und Leidenschaft im Alltag, das liebe ich....

Das wären so meine Bedürfnisse.........und mein Typ

Und ja ich bin ein Mensch der Ästhetik liebt ......und visuell ist, im Allgemeinen.... .

Schöne Grüße 

Siena 

• 08.02.26, 21:35

hey, ein interessanter Spruch, den du ausgewählt hast. Ich interpretiere ihn so:,  sei erst einmal du selbst, mit dir glücklich und im Reinen. Dann wählst du einen Partner genau aus, als Gewinn, Zugabe zu deinem Leben, dann wählst du weise einen Menschen, der auf deiner Wellenlänge ist...

• Nun, aussehen ist vollkommen egal. Aber charakterlich bemüht, etwas unbeholfen, fürsorglich, liebevoll. wäre toll wenn man den gleichen Musikgeschmack hat, die gleiche Vorstellung von Romantik hat usw. Aber wichtig find ich das man ausprobiert was dem partner sehr wichtig ist. Das man sich bemüht. z.B. liebesbriefe schreibt obwohl man darin vielleicht auch nicht gut ist (einfach weil der wille zählt). Es ist eine Art von gegenseitige Wertschätzung und liebe. ich weiss nicht ob dir das weiter hilft. Aber manche dinge müssen nicht perfekt sein. Sie werden perfekt. Oft ist das was am wenigsten “perfekt ist das perfekteste” 😂😂😂 die bemühung sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.