Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einsamkeit, Narzissmus und Intimität

Diskussion · 72 Beiträge · 4 Gefällt mir · 1.369 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Das sind ja schon mal 3 sehr interessante Themen.

Jedes einzelne, und erst recht der Zusammenhang zwischen ihnen.

Hast Du etwas dazu zu sagen? Interessiert Dich das? Die Themen, die möglichen Zusammenhänge?

conny_habbel_echo_narziss_waterhouse (1).jpg
    conny_habbel_echo_narziss_04.jpg
    conny_habbel_echo_narziss_03.jpg
    conny_habbel_echo_narziss_02.jpg
    conny_habbel_echo_narziss_01.jpg

‘Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen’ (Genesis 2:18) 

Die Erleben der Einsamkeit ist ubiquitär. Sie erscheint häufig als klinisches Problem. Das Wesen und die Bedingungen der Einsamkeit sind ein oft diskutiertes Thema in Literatur, Philosophie und Soziologie und vor allem in existentialistischen Abhandlungen. Ihr Stellenwert für die Psychoanalyse ist allerdings weniger klar. Die psychoanalytische Behandlung der Einsamkeit wird meistens negativ definiert oder als die Abwesenheit von etwas Positivem charakterisiert: als Mangel von Anwesenheit des anderen oder als Unfähigkeit, diese Abwesenheit zu ertragen und allein zu sein

Am Fenster 03.jpg
    12.02.26, 05:44

• Heute, 11:26

Fritz:

Susanna:

Wer ist das? Was war September 2025?

Staatliches vollzugsdefizit=Totalausfall jeglicher sämtlicher Geldbezüge &Sozialversicherung und dessen Leistungen! =  000Error =

• Artikel 3 EMRK – Verbot der Folter und unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung.
    • ​Artikel 6 EMRK – Recht auf ein faires Verfahren (insbesondere der Zugang zum Recht).
    • ​Artikel 8 EMRK – Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens.
    • ​Artikel 13 EMRK – Recht auf wirksame Beschwerde.
    • ​Artikel 14 EMRK – Diskriminierungsverbot.
    • ​Artikel 1 des 1. Zusatzprotokolls zur EMRK – Schutz des Eigentums (betreffend die Entziehung der Existenzmittel).

• Wir sind einsam aber sicher.

moebius 09.jpg
  • Gestern, 20:49

Waldgeist:

Susanna:

Für Essen konnte ich vorsorgen,winterjacke bekam ich von nem unabhängigen kl. Hilfsbereit.

•Was meine Person benötigt ist: physische Begleitung in öffentlichen Verkehrsmitteln bei motorischen Ausfällen , simple Fahrten zu gerichtsgebäuden Dokumente Abstempeln lassen. 

Gelegentlich habe ich Tage lang motorische Ausfälle, Panikattacken sind sehr gut regulierbar(man lernt es bei über 20jahren keine PTBS behandlung) .. 

&

•  gesellschaftliche Aktivität  wie kartenspielen,darts,oder klettern im klettergarten... das autonome Nervensystem benötigt menschlichen kontakt/Resonanz.   ...selbst wenns nur ein händeschütteln ist. 

• Geld für niederschwellig erreichbare medizinische Versorgung.

• Futter fürs Hunderl sehr magenschonendes...

•(teilen,veröffentlichen der Post's und Beweisdokumente,öffentliche Aufklärung)

•(ein dringender Umzug endlich raus aus diesem Krankmachenden Umfeld)

•Luft,Licht,Ruhe,natur,Friedvolles umfeld...

Das sind die Dinge die benötigt werden während man den staatlichen vollzugsdefizit/den Totalausfall des Systems bei 32 Klageverfahren parallel ausgleicht/aushält/Abwehrt.

Danke dass du nachgefragt hast Fritz.

melde dich bei Pro Mente in Wien ,  die bieten auch Begleitdienste an 🙋‍♂️

IMG_2192.png

Du bist ja mal ein netter Waldgeist <3

• Gestern, 20:33

Waldgeist:

Susanna:

Für Essen konnte ich vorsorgen,winterjacke bekam ich von nem unabhängigen kl. Hilfsbereit.

•Was meine Person benötigt ist: physische Begleitung in öffentlichen Verkehrsmitteln bei motorischen Ausfällen , simple Fahrten zu gerichtsgebäuden Dokumente Abstempeln lassen. 

Gelegentlich habe ich Tage lang motorische Ausfälle, Panikattacken sind sehr gut regulierbar(man lernt es bei über 20jahren keine PTBS behandlung) .. 

&

•  gesellschaftliche Aktivität  wie kartenspielen,darts,oder klettern im klettergarten... das autonome Nervensystem benötigt menschlichen kontakt/Resonanz.   ...selbst wenns nur ein händeschütteln ist. 

Das sind die Dinge die benötigt werden während man den staatlichen vollzugsdefizit/den Totalausfall des Systems bei 32 Klageverfahren parallel ausgleicht/aushält/Abwehrt.

IMG_2192.png

Sie haben wohl den post und Anhang nicht gelesen...es gab 000staatliche Stellen die helfen.  Tut mir leid wenn dass ihre Sichtweise stört  oder ihr Sicherheitsgefühl verstört...es gab Belegbar NachweisbarMIT BEWEISEN keine einzige staatliche,,stelle" die helfen wollte.  Ihr digitales-angebot zu promente (die haben bürokratische&widersprüchliche hürden!- wer temporäre begleitung braucht akut soll warten auf warteliste und dann zu einem Erstgesprächs- Termin kommen.)ist leider unbrauchbar. Menschliches hilfsangebot wäre sinnvoller in solch einer schweren situation.  Bitte keine links mehr ..alle Beweisbar durchgenommen von webside wien.gv  .  Bitte nutzen Sie die Notlage durch staatliches Versagen- meiner Person nicht als Projektionsfläche für  ,," bequeme-digitale-weiterleitungs-hilfsangebote"  danke

• Gestern, 19:38

Susanna:

Fritz:

Das klingt übel.

Gibt es etwas das du von uns möchtest?

&

IMG_2192.png
  •  

Susanna:

Susanna:

BEGREIFEN SIE NICHT DASS HIER 1 STÜCK PERSON DEN GANZEN RECHTSSTAAT ZUSAMMENHÄLT SEIT september2025???? 

Wer ist das? Was war September 2025?

• Gestern, 17:04

Stefan:

Susanna:

Oder sprengt das die Kapazität Ihrer bisherigen Wahrnehmungserfahrung?

Dann beende ich das hier mal.

Das Gespräch war längst beendet als Sie begannen zu projezieren,auszufragen,IHRE persönliche Geschichte aus der Situation einer existenziell bedrohten Person zu machen. 

Sie geilten sich am Leid eines anderen auf☝️ kleideten es in ,,"Fürsorgliche Ausfragerei"-simple ,,altbewährte  Täter-Opfer-Umkehr" 🤷‍♀️

Persönlich und in Mundart:,, Psychologisch sind Sie schwach- eine Niete! - ihre gedankenräume Gedankengänge sind ab der 2. Rückfragerei Ihrer seits sichtbar gewesen.

Jeder der den Chatverlauf liest solle sehen welche widerwertigen,monströsen,abgründigen psychischen Aspekte Sie noch nicht integriert haben! 

C’est la vie

• Gestern, 16:57

Der große Diktator 1940' 

​"We all want to help one another. Human beings are like that. We want to live by each other’s happiness — not by each other’s misery. We don’t want to hate and despise one another.

​In this world there is room for everyone. And the good earth is rich and can provide for everyone. The way of life can be free and beautiful, but we have lost the way.

​Greed has poisoned men’s souls, has barricaded the world with hate, has goose-stepped us into misery and bloodshed. We have developed speed, but we have shut ourselves in. Machinery that gives abundance has left us in want.

​Our knowledge has made us cynical. Our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little. More than machinery we need humanity. More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost."

• Gestern, 16:27

Susanna:

Stefan:

Deine Gehirnklempnerin kann Dir nicht bei den nötigen Schritten einer Ausgliederung helfen? Die sind relativ zweifelsfrei in der Lage, dinge anzuschubsen und die wäre m.A.n. der richtige Ansprechpartner, wenn Du klipp und klar sagst, was Du willst.

Werter Herr ohne spzialversicheru g und ohne Geld Bezüge! Existieren KEINE ,Ärzte oder sogenannte Rechtsberater- wie bereits im 1. Stück post veröffentlicht!!! BEGREIFEN SIE NICHT DASS HIER 1 STÜCK PERSON DEN GANZEN RECHTSSTAAT ZUSAMMENHÄLT SEIT september2025???? Oder sprengt das die Kapazität Ihrer bisherigen Wahrnehmungserfahrung?

Ich wünsche keine weiteren Projektionen Ihrerseits auf die Situation meiner Person!  Diese bat um Menschliche hilfe!!& erhielt projektionen... ein Mensch ist NO projektionsfläche sondern ein organisches Lebewesen.

• Gestern, 16:27

Susanna:

Oder sprengt das die Kapazität Ihrer bisherigen Wahrnehmungserfahrung?

Dann beende ich das hier mal.

• Gestern, 16:26

Susanna:

Susanna:

Werter Herr Stefan, geholfen haben Sie mir jedoch nicht-lediglich subtil ausgeprägt über eine Rechtslage- menschliches hilfsangebot haben Sie keines angeboten!☝️ Nur auf stellen eines längst versagende än Systems  hingewiesen hoffentlich können Ihnen die gesammelten Informationen und Daten munden.  Ein Bürger der bis auf die Knochen existenziell gehäutet wurde hat einzig nur die Transparenz.    Sollten Sie den 1.Post noch lesen und sich überlegen eine echte reale menschliche Hilfeleistung anzubieten können Sie meine Person kontaktieren.   Mit freundlichen Grüßen  meine Person 

Die diagnosen sind längst anerkannt! Dokumente existieren

1000038392.jpg

1000038395.jpg

1000038394.jpg

1000038393.jpg

Fühl Dich gedrückt. Ich würde Dir empfehlen, Deinen Namen in veröffentlichten Dokumenten zu schwärzen. 

• Gestern, 16:26

Stefan:

Susanna:

1000038391.jpg

Deine Gehirnklempnerin kann Dir nicht bei den nötigen Schritten einer Ausgliederung helfen? Die sind relativ zweifelsfrei in der Lage, dinge anzuschubsen und die wäre m.A.n. der richtige Ansprechpartner, wenn Du klipp und klar sagst, was Du willst.

Werter Herr ohne spzialversicheru g und ohne Geld Bezüge! Existieren KEINE ,Ärzte oder sogenannte Rechtsberater- wie bereits im 1. Stück post veröffentlicht!!! BEGREIFEN SIE NICHT DASS HIER 1 STÜCK PERSON DEN GANZEN RECHTSSTAAT ZUSAMMENHÄLT SEIT september2025???? Oder sprengt das die Kapazität Ihrer bisherigen Wahrnehmungserfahrung?

• Gestern, 16:23

Susanna:

Werter Herr Stefan, geholfen haben Sie mir jedoch nicht-lediglich subtil ausgeprägt über eine Rechtslage- menschliches hilfsangebot haben Sie keines angeboten!☝️ Nur auf stellen eines längst versagende än Systems  hingewiesen hoffentlich können Ihnen die gesammelten Informationen und Daten munden.  Ein Bürger der bis auf die Knochen existenziell gehäutet wurde hat einzig nur die Transparenz.    Sollten Sie den 1.Post noch lesen und sich überlegen eine echte reale menschliche Hilfeleistung anzubieten können Sie meine Person kontaktieren.   Mit freundlichen Grüßen  meine Person 

Stefan:

Da sehe ich quasi nur noch den Weg über einen amtsärztlichen Gutachter, um erstmal eine Diagnose zu erhalten, die amtsseitig anerkannt werden kann(!).

Dass Du undiagnostiziert, durch die Maschen des Sozialsystems ballerst, ist nicht verwunderlich, daher das Herumgereiche, durch die Institutionen.
    Der Vorgang der Ausgliederung aus dem Arbeitsmarkt (Pensionskasse - Erwerbsminderung) kann 10 Jahre dauern, wobei alle zwei Jahre ein neues Gutachten erstellt wird (für Deutschland z.B.).
    Jegliches persönliches Statement, ausserhalb der Gutachten / Amtsärzte würde ich mir verkneifen, an Deiner Stelle..
    Körperliche Leiden sind nur bedingt für die Ausgliederung geeignet (da musst Du schon den Kopp unter dem Arm tragen, für Erwerbsminderungsrente z.B.), mentale schon.

Viel Glück auf Deinem Pfad <3

1000038392.jpg
    1000038395.jpg
    1000038394.jpg
    1000038393.jpg
  • Gestern, 16:23

Susanna:

Stefan:

Da sehe ich quasi nur noch den Weg über einen amtsärztlichen Gutachter, um erstmal eine Diagnose zu erhalten, die amtsseitig anerkannt werden kann(!).

Dass Du undiagnostiziert, durch die Maschen des Sozialsystems ballerst, ist nicht verwunderlich, daher das Herumgereiche, durch die Institutionen.
    Der Vorgang der Ausgliederung aus dem Arbeitsmarkt (Pensionskasse - Erwerbsminderung) kann 10 Jahre dauern, wobei alle zwei Jahre ein neues Gutachten erstellt wird (für Deutschland z.B.).
    Jegliches persönliches Statement, ausserhalb der Gutachten / Amtsärzte würde ich mir verkneifen, an Deiner Stelle..
    Körperliche Leiden sind nur bedingt für die Ausgliederung geeignet (da musst Du schon den Kopp unter dem Arm tragen, für Erwerbsminderungsrente z.B.), mentale schon.

1000038390.jpg

1000038389.jpg

1000038391.jpg

• Gestern, 16:16

Stefan:

Susanna:

fa5ac08a-f3f0-4751-91b7-21dccaf276a8-1_all_25635.jpg

1000038155.jpg

1000038153.jpg

1000038154.jpg

1000038151.jpg

fa5ac08a-f3f0-4751-91b7-21dccaf276a8-1_all_25636.jpg

1000038390.jpg
    1000038389.jpg
    1000038391.jpg
  • Gestern, 16:12

Susanna:

Stefan:

Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du keinen Rechtsbeistand findest, der die Klage durchdrückt und nur im Erfolgsfall "bezahlt" wird?
    Welchen Grund geben denn die Anwälte in der Erstberatung an, als nicht "gewinnbar", woran hängt es?

• Gestern, 16:08

Stefan:

Susanna:

1000038155.jpg

1000038153.jpg

1000038154.jpg

1000038151.jpg

• Gestern, 16:07

Susanna:

Susanna:

Staatliches Vollzugsdefizit!- Kein Amt fühlte sich zuständig-amtsmissbrauch.. erkrankte Bürger werden wenn Sie immer noch krank sind von ÖGK ausgesteuert!-> sozialamt muss müsste übernehmen-> bis Gerichtsverfahren bei arbeits&sozialgericht abgewickelt wird...tat es aber nicht!- erkrankte Bürger werden von ögk ,,rausgeschmissen"-> sozialamt NÖTIGT zu AMS als erkrankte Person 20std.ProWoche Arbeitsfähigkeit zu unterschreiben! ...Dass war mit PTBS,Bruch im Fuß/Knochenmarksläsion,und leichter Lungenentzündung nicht möglich!! 

Nein- es gibt keine Rechtsberatung!! Ausweichen,weiterleiten seitens ,,"Volksanwaltschaft" Rak ,andere öffentlich aufgelisteten Stellen auf Wien.gv. - ist Dokumentiert/Beweisdokumente jederzeit  einsehbar auf Anfrage.

Die Antwort zu deiner Frage Stefan

1000038155.jpg

1000038153.jpg

1000038154.jpg

1000038151.jpg

• Gestern, 16:02

Fritz:

undefined

Da der Ursprung des ,,Bewussten Sein"- von jedem geteilt wird-somit jeder gemein hat,-braucht der Organische Körper in dem das autonome Nervensystem ist-Resonanz!  -> Information ist nicht gleichzusetzen oder zu behandeln wie Energie!☝️ Energie kann' transformiert werden,verändert also ,,ihr Gesicht" ..INFORMATION MUSS !!- integriert werden.  Es ist wie eine Nahrung des Geistes.  Nicht integriert bleibt die,,Information liegen und taucht etliche Male in anderen Kontexten wieder auf bis diese dann endlich integriert wird. -> # simple,,Musteranalyse#

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.