Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
Coke:
MoH:
Ich hab noch ein völlig „diletantes“ Handyfoto von mir ohne Anspruch auf Perfektion. 😉
Es sieht einfach nur cool aus, so wie es in echt auch ausgesehen hat. Sonnenuntergang im Nebel vor meiner Haustür, Dez. 2025, Originalfarben.
ich würde gerne die münchnerin befragen, was die von dem foto hält.
Und jetzt die Entscheidung der Jury aus München twelve points und der Kandidat ist eine Runde weiter ..😉🙋♂️
MoH:
Ich hab noch ein völlig „diletantes“ Handyfoto von mir ohne Anspruch auf Perfektion. 😉
Es sieht einfach nur cool aus, so wie es in echt auch ausgesehen hat. Sonnenuntergang im Nebel vor meiner Haustür, Dez. 2025, Originalfarben.
ich würde gerne die münchnerin befragen, was die von dem foto hält.

Ich habe gerade mit der Fotografie als neues Hobby angefangen, und das ist mein aktuelles Lieblingsfoto von meiner Frau am See am 1. Mai. Ich bin wirklich stolz darauf. :)
Wenn du in der Gegend wohnst und dich zum Fotografieren treffen möchtest, melde dich bei mir. Ich möchte meine Porträtfotografie üben. Ich kann nur ein bisschen Deutsch, aber meine Fotos sind besser. 😅
CokeBlitzgewitter:
hängt ihr euch eure bilder auch in eure wohnung-euer haus- burg etc ?
Ja, das hier hängt bei mir:

Ich liebe Wolken die aussehen als wären sie aus Watte☁️
Aflenz

CAVE-CANEM-COKE:
maresas profilfoto mit der der neuesten technick, der sg transparentfotografie, ghost profile,
die sich nur auf das wesentliche konzentriert ist wahre kunst.
Gell☝️, Knaller 💯💥🤩❣️
maresas profilfoto mit der der neuesten technick, der sg transparentfotografie, ghost profile,
die sich nur auf das wesentliche konzentriert ist wahre kunst.
CAVE-CANEM-COKE:
kennt ihr zufällig den deutschen fotografen martin schöller, von dem sich alle prominenten in seiner sg "lichtbox" fotografieren lassen, und jedes foto nur "ein paar minuten " dauert.
https://patdavid.net/2012/08/more-averaging-photos-martin-schoeller/montage_2048.jpg
DEN Donald hätte er sich aber schenken können 🫣❗️
Stefan:
CAVE-CANEM-COKE:
Nicht die Eigenen. Ich klaue meist irgendwelche unachtsam in Foren geposteten Bilder. Das ist weniger Aufwand und jeder ist beeindruckt (wenn sie gut sind)
😲☝️❗️🤣🤣🤣
kennt ihr zufällig den deutschen fotografen martin schöller, von dem sich alle prominenten in seiner sg "lichtbox" fotografieren lassen, und jedes foto nur "ein paar minuten " dauert.
er fotografiert auch obdachlose etc, und meinte, der zeitunterschied zw bon jovi und "einer 0815 person" von der straße, beträgt viel. 1 1/2 stunden, wobei das foto nur 5 minuten dauert, und die restliche zeit für das styling des promis drauf geht.
https://patdavid.net/2012/08/more-averaging-photos-martin-schoeller/montage_2048.jpg
CAVE-CANEM-COKE:
Nicht die Eigenen. Ich klaue meist irgendwelche unachtsam in Foren geposteten Bilder. Das ist weniger Aufwand und jeder ist beeindruckt (wenn sie gut sind)
CAVE-CANEM-COKE:
Seit heute Abend wissen wir lt. Heike, dass sie zu schlecht zum "Aufhängen" sind 🥺❗️