Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann das Zufall sein?

Diskussion · 60 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.380 Aufrufe

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen Profile aufgetaucht sind von Frauen, die sehr den Norm-Schönheitsidealen entsprechen, alle aus dem 2. Bezirk in Wien, im Alter von 40, 41, 42, 43, 44, (45 fehlt), 46, und 47 Jahren, alle wollen nur "Dating", alle wollen eine "reife Beziehung", die ehrlich sein und auf Vertrauen basieren soll, alle wünschen sich Männer ab 50 Jahren.

Kann das Zufall sein? Ich halt es für unwahrscheinlich, aber, Zitat aus Homo Faber, das Unwahrscheinliche ist schließlich die Grenze des Möglichen.

Trotzdem - bisschen verdächtig, oder was meint ihr?

17.02.26, 15:18

• Gestern, 21:30 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:36.

Sabrina:

Und was wollte man von dir? Geld für die Anreise?

Mist, in diesem Fall ist es blöd, dass der Support so schnell die entsprechenden Damenprofile gesperrt hat, denn sonst wären die Anreisekosten nur 3,20 für einen Fahrschein im  Wiener Stadtgebiet gewesen 😔😏

offensichtlich wärest  du gleich mit den  Koffern  zu deinem Date angereist , ansonsten hätte ich eine Rückfahrt    gebucht , macht 6,40  …

Aber nachdem  du Wienerin bist , kann man das nicht voraussetzen ..🙋‍♂️

• Gestern, 21:21 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:37.

Sonnenschein:

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.  Ich suche mir auch keine Männer aus dem Modejournal, denn schließlich kommt es auf die inneren Werte an!!!!!!

Man müsste nur die inneren Werte  nach außen legen , damit sie auch optisch sichtbar sind ..😉🙋‍♂️

• Gestern, 20:53

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.  Ich suche mir auch keine Männer aus dem Modejournal, denn schließlich kommt es auf die inneren Werte an!!!!!!

• Gestern, 00:59

Karin:

Leute, was ist hier los? Ich bin neu hier und g'rad recht verblüfft! Ich dachte, GE wär eine seriöse Plattform. oh weh, scheinbar wieder nichts für Unternehmungen, Freundschaften, gemeinsamen Spaß ... auch wenn sich aus alledem was ergeben könnt', aber nicht zwingend muss.

PS: aber es ist lustig und kurzweilig, euren Chat zu lassen ;)

Die Gruppentreffen sind auch größtenteils seriös und unerwünschte Zuschriften ignoriere ich ganz einfach, hier leiden halt manche unter Paranoia.

• 19.02.26, 22:36

Leute, was ist hier los? Ich bin neu hier und g'rad recht verblüfft! Ich dachte, GE wär eine seriöse Plattform. oh weh, scheinbar wieder nichts für Unternehmungen, Freundschaften, gemeinsamen Spaß ... auch wenn sich aus alledem was ergeben könnt', aber nicht zwingend muss.

PS: aber es ist lustig und kurzweilig, euren Chat zu lassen ;)

• 19.02.26, 16:21

Tja, tönt wirklich komisch. Vielleicht steckt ein Partnerschaftsinstitut heimlich dahinter. Oder was Unseriöses. Oder jemanden will dich ärgern. Hattest Du in der Vergangenheit mit waschechten Narzissten zu tun?

Wie auch immer- höre auf Dein Bauchgefühl!

• 19.02.26, 09:44

Marta:

Mandi:

Du meinst, ich kann jetzt jemanden anflirten, später anpumpen und so weiter?

Ja und wir wollen dann die Story wissen 😉

unbedingt, das wird interessant 😉

• 19.02.26, 09:38
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sidonie wieder gelöscht.
  • 19.02.26, 09:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sidonie wieder gelöscht.
  • 19.02.26, 09:23 - Zuletzt bearbeitet 19.02.26, 09:24.

Mandi:

Marta:

Jetzt siehst du aus wie ein fake Profil 😅

Ja und wir wollen dann die Story wissen 😉

• 19.02.26, 09:22

Marta:

• 19.02.26, 09:20

Marta:

Mandi:

Ja, MoH, jetzt gar nichts mehr zu sehen, gar nichts mehr...

Mandi ist ein Fä-äk, Mandi ist ein Fä-äk <Zunge herausstreck und lange Nase zeigen>

• 19.02.26, 09:16

Mandi:

• 19.02.26, 09:13

• 19.02.26, 09:11

Mandi:

OMG, jetzt habe sogar ich (!!) eine Flirtanfrage erhalten, aus Deutschland...

Es braucht ne Runde Mandifikation, Profilfoto weg, Text weg. Alles viel zu  viel!

Keine Panik, erfahrungsgemäß verfliegt jegliches Interesse in kürzester Zeit ;) 

• 19.02.26, 09:01

OMG, jetzt habe sogar ich (!!) eine Flirtanfrage erhalten, aus Deutschland...

Es braucht ne Runde Mandifikation, Profilfoto weg, Text weg. Alles viel zu  viel!

• 18.02.26, 21:27

Colin:

Marta:

Er hat viele gute Clips. Ich mag seinen Humor aus der Entfernung, aber mit ihm zusammenleben ist sicher eine andere Erfahrung. 😅

Ich bin mir sicher, du könntest nicht mit ihm zusammenleben. Ich habe den Clip vor Corona gesehen – die Information habe ich erst heute erhalten.

https://people.com/tv/comedian-james-veitch-accused-rape-sexual-misconduct/

Uh-oh, das wusste ich nicht, danke. Werde ich nicht mehr verbreiten.

Damit hat er sich keinen Gefallen getan. 🫥

• 18.02.26, 19:49

Marta:

Colin:

Ich habe den Videoclip schon gesehen, aber er ist ein echter Klassiker. 👍👍👍

Er hat viele gute Clips. Ich mag seinen Humor aus der Entfernung, aber mit ihm zusammenleben ist sicher eine andere Erfahrung. 😅

Ich bin mir sicher, du könntest nicht mit ihm zusammenleben. Ich habe den Clip vor Corona gesehen – die Information habe ich erst heute erhalten.

https://people.com/tv/comedian-james-veitch-accused-rape-sexual-misconduct/

• 18.02.26, 18:46

Typische Love Scammer habe Fake Profile (die Fotos kann man im Internet überprüfen) und umgarnen ihre meist älteren Opfer bis man ihnen unter einem Vorwand Geld überweisen soll. Die sieht man nie persönlich.

• 18.02.26, 17:49

Marta:

Etwas Humoristisches zum Thema 😉

https://www.youtube.com/watch?v=7pPqRNk2Qhw

Omg, SUPER !!!!!!! 🤣🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.