Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Möchte jemand zum Roland Kaiser Konzert am Freitag, 26.6. in Coburg? Zwei Karten Tribüne rechts Reihe 3. Ursprünglicher Preis 130 Euro pro Karte. Aber wir geben sie euch günstiger.

  • vor 1 Tag

    Wer hat Lust auf Stand-up-Comedy nächste Woche Sonntag ? Stand-Up Comedy & Live-Musik, alle in der Gruppe haben 4,- Rabatt: 🎤🎶 SING COMEDY – DIE PREMIERE IN KÖLN! 😂🔥

  • vor 1 Tag

    Seiler und Speer Konzert in Kärnten Schlosswiese Moosburg am 23.7.2026.
    Hab noch 1 Karte frei!
    Wer möcht noch mitkommen?

    6 Kommentare
    • Ich lasse mir von dir nicht meine Kommentare verbieten und wenn man nichts konkretes weiß über das Duo sollte man nicht rum hetzen.

      vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Möchte nicht alleine gehen 🤗

  • Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum 03.-05.08. eine liebe Person (nur Frauen ab 35) die mich für einen Kurztrip begleitet. Bin für alles offen und bin sportbegeistert und kann aber auch einfach nur mal chillen. Auch so suche ich neue Bekanntschaften/Freunde die ehrlich und offen sind. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. LG

  • Es het es Plätzli frei
    Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

  • Günterstal zum Schauinsland

  • Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    5 Kommentare
    • Wenn ich auch gerne mehr mit Dir kommunizieren möchte aber Dir keine Anfrage schicken kann was könnte man dagegen bzw. dafür tun.
      Du hast gesagt ehrliche Gespräche sind auch wertvoll mit meinen Worten wiedergegeben allerdings. Die Pferde sind schön auf dem Bild. Ich habe zwei Fohlen aktuell.
      Lg Edgar

      vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat vielleicht jemand Lust am Samstag zusammen aufs Altstadtfest zu gehen ✨

  • vor 1 Tag

    Hallo alle zusammen 🌸 bin ganz neu hier

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.