Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Minuten

    Nach den bahnbrechenden Erfolgen des ersten Halbjahres wird auch Ende Juli zuerst geschlemmt und dann geschwoft!

    Wir starten den Abend mit leckerer italienischer Küche und spätestens, wenn alle satt und glücklich sind, schwingen wir das Tanzbein …

    Ich habe einen Tisch im Außenbereich reserviert. Eintritt frei …

    Noch eine Bemerkung, um Irritationen zu vermeiden - bei dieser, wie vielleicht auch bei anderen Veranstaltungen:

    Als Organisator hat man die Möglichkeit,
    (1) Bekannte/Freunde direkt einzuladen und man hat die Möglichkeit,
    (2) „anfragende Interessenten“ zu bestätigen.

    Die EINGELADENEN können zusagen und stehen dann sofort in den Teilnehmern, die INTERESSENTEN müssen vom Organisator gesondert akzeptiert werden, um in den Teilnehmern zu erscheinen. Die Akzeptanz von Interessenten kann also manchmal ein wenig dauern - nicht zuletzt auch, weil man als Organisator (ich zumindest …😉) eine bestmögliche und harmonische Zusammensetzung der Gruppe anstrebt (Alter, Geschlecht etc.) … Also, bitte um Verständnis und Geduld. Nicht zuletzt auch, um den Eingeladenen erstmal ein wenig Zeit zur Akzeptanz der Einladung zu geben …

    (Fand ich jetzt mal ganz wichtig, das hier so kommunizieren, da ich auch schon auf Akzeptanz für eine Veranstaltung wartete und irritiert war, wenn andere „angenommen“ wurden, ich jedoch (noch) nicht …😉)

  • vor 37 Minuten

    Park Sounds der Philharmonie Essen im Stadtgarten, elektronische Musik und entspannte Atmosphäre. Wer kommt mit?

    Park Sounds Philharmonie Essen Stadtgarten

  • vor 53 Minuten
  • vor 1 Stunde

    Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤

    Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.

  • vor 3 Stunden

    Hallo zusammen! 👋

    Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem E-Bike unterwegs, gehe wandern oder entdecke neue Cafés und Restaurants. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und schaue begeistert MMA-Events (Oktagon auf RTLplus)

    Mir sind entspannte, ehrliche und humorvolle Menschen wichtig, mit denen man sich gut unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach spontan Zeit verbringen kann. Ob eine kleine Tour, ein gemütlicher Cafébesuch oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch – Hauptsache, man hat Spaß und versteht sich gut.

    Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf neue Bekanntschaften hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

    1 Kommentar
    • Hallo 😃
      Das klingt wirklich toll. Ich teile einige deiner Interessen, Wandern, gemütliche Cafébesuche und fast alles was mit Outdoor zu tun hat. Ich lerne gerne neue Leute kennen und hätte Lust und Zeit mich mal auf einen Kaffee oder einen Spaziergang zu treffen ....
      Wann hättest du denn Zeit? 🙂

      vor 2 Stunden
  • vor 4 Stunden

    Guten Morgen Zürich 😀🌞

  • vor 8 Stunden

    neu in köln auf der suche nach netten bekanntschaften

  • vor 9 Stunden

    Summerside Grenchen
    morgen Abend 🙌

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.