Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Am Wochenende wird es zeit für das Zauberhafte Zillertal. Wer ist mit dabei ?

  • vor 12 Monaten

    Hi, ich fahre am Freitag zur Tiny House Messe in Karlsruhe https://www.new-housing.de/de/
    Falls jemand Interesse an dem Thema hat, darüber in den Austausch gehen möchte, oder sich auch nur die Fahrt teilen möchte, dann meldet euch gern bei mir. Ich würde allerdings wahrscheinlich schon recht früh, das heißt so gegen um 9Uhr, von der March los fahren, um das Beste von der Messe mitzunehmen und die Massen zu vermeiden. ;-)

  • Hallo an alle wundervollen Frauen bis 45 🌹
    Manchmal braucht es nur einen ruhigen Moment, eine Tasse Tee und zwei Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen.
    Am Freitagabend ab 23 Uhr würde ich genau so einen Moment gerne mit dir teilen.
    Wenn zwischen uns die Funken fliegen, darf es natürlich auch gerne mehr daraus werden… :)
    Ich freue mich auf eine besondere Begegnung

    Lg
    Anton

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.