Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust diese Woche abends um 20:30h nach der grossen Hitze auf ein Drink in einem Biergarten zu gehen? Fehlt nur noch der gewünschte Tag

    1
    1
    2
    1
    0
    1
    1 Kommentar
    • Liebe Gesine.Bis jetzt sind wir nur zu zweit.Magst trotzdem in den Biergarten? Wie wäre es am Mittwoch?

      vor 3 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Bluntautal 8h am Morgen so herrlich ruhig und kühl 😊💖

  • vor 2 Tagen

    Schwimmen am Kuhsee heute ab 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Paar Plätze habe ich im Auto frei falls irgendjemand mitfahren möchte.

  • vor 2 Tagen

    ... spontan zum Steckerlfisch essen und anschließend baden am Waldschwaig See 🌞🌞🌞
    komm mit an See

  • Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Carpe Diem, lebt liebt und lacht.

  • vor 2 Tagen

    Salsa Rueda, das erste Mal in unserer Riesaer Tanzschule! Am 10.7. von 19 - 20 Uhr
    Auch wenn das die Gruppe Ausflüge ist, mir ist es wichtig, dass aus der Umgebung die Leute etwas Tolles machen können.

    Am Eingang zur Passage befindet sich das Griechische Restaurant Poseidon. Dort könnte man sich auch vorher ab 17:30 oder 18:00 treffen.
    In der Umfrage würde ich die Anzahl der Männer/Frauen erfassen. Bei Rueda wechseln die Paare während des Tanzes.

    0
    0
  • Hat jemand Interesse am So, 28. mit mir beim Flohmarkt Feldkirchen zu verkaufen?
    10-13:00, also nicht so lange.
    Genaueres persönlich

    Es ist grenzwertig heiß, 29 Grad aber leicht bewölkt bisher
    Es ist kostenlos, man kann 3€
    Man soll sich unverbindlich vorab anmelden
    Bei zuverlässigem Interesse bitte Nachricht!

    1 Kommentar
  • Hallo Zusammen, wir sind ein Paar (39+42) und möchten gerne neue Leute kennenlernen. Wir spielen sehr gern Poker (Texas Hold'em) und haben auch einen eigenen Pokertisch im Keller, den wir gerne wiedermol hochholen würden🙂gäbe es hierfür Intresse? Falls jemand Lust hat, melde dich/euch doch gerne direkt bei mir. Wir wohnen in Münchenstein BL🙂

  • vor 2 Tagen

    bin in linz am pleschinger see
    wenn du zeit u lust auf n treffen / unterhalt oder sowas hast melde dich gern bei mir

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.