Wer organisiert mit mir ein Kneipen-Quiz!?
Abschluss am Samstag war die lustige Fahrt von der Hochwurzen mit den Mountain carts🏎️… und Tagesabschluss dann nach 7 km in der Tauernalm 😁
Samstags nachmittags auf die Hochwurzen und den „Bankerlweg“ marschiert 🥾
Samstag vormittags durch die „Höll“ vorbei an den Riesachwasserfällen zum Riesachsee 🥾🤩
Gude,
spontan jemand Lust auf eine entspannte Motorradrunde?
Route: Frankfurt -> Schmitten -> Feldberg -> Frankfurt
Start: ca. 17:30 Uhr
Ende: ca. 21Uhr
Viele Grüße
MJ
Ich biete Br-Portugiesisch/ Deutsch und suche
Tandempartner-Englisch.
Suche nette Leute aus Tulln und Umgebung..
Zum Aufbau von Freundschaft und Freizeit...
Einfach und ungezwungen,zb. Spazierengehen, auf einen Kaffee,sich einfach austauschen,sich gegenseitig unterstützen usw.und auch Sport..
Alter denke ich sollte zweitrangig sein...
Freue mich auf nette seriöse Bekanntschafen
Lg
Franz