Wer hat Lust auf Texas Holdem ? kommenden sansatg im Canova
🌿 Spontaner Spaziergang heute Abend 🌿
Hat jemand Lust auf eine entspannte Runde über das Tempelhofer Feld? 😊
Ein bisschen laufen, frische Luft genießen, reden und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
📅 Heute, Montag
🕖 19:00 Uhr
📍 Treffpunkt: Eingang gegenüber vom S-Bahnhof Tempelhof
Wer spontan Lust hat, einfach schreiben – ich freue mich auf nette Gesellschaft 😊
Ihr Lieben❤️
Die Zeit rast... Wie geht es euch damit?
Und die Hitze hat uns fest im Griff😅
Sommer, Ablenkung, alles fühlt sich leichter an...
Doch wie oft kommt dieses Gefühl in dir hoch, wenn es ruhiger wird... Deine Gedanken lauter werden?
Hörst du zu? Oder drückst du die Gefühle weg?
Kompensierst du weiter?
WO HAST DU DICH SELBST VERLOREN OHNE ES ZU MERKEN?❓❓
Gönne dir ME - TIME / Zeit zu reflektieren und hinzuschauen
Gönne dir eine Neuorientierung
Ein telefonisches Erstgespräch a 30 min ist kostenlos
Ich freue mich auf dich🫶🏻🐞
Herzgruss Manuela❤️
Open Air Kino
EIN SOMMER IN DER PROVENCE
Französisches Sommerkino mit Jean Reno
an der Hollar- Kapelle in Friedberg, Ockstadt
ab 19 Uhr Essen & Trinken
Kinostart: bei Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: Spendenbasis
Ich wollte dort hin.
Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir eine PN.
Wenn du ebenfalls gerne lachst, neugierig bist und das Leben mit Freude angehst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Meine Hochachtung an alle, die bei diesen Temperaturen im Freien arbeiten müssen und keinerlei Möglichkeit auf eine individuelle Auszeit haben