Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

    Wer hat noch Lust? :)

    Neufelder Seefest

    2 Kommentare
    • Kirschen Cocktail Party !🍒🍒

      vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
    Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
    Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎

  • Lust auf Natur pur mit Badespaß?
    Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!

  • vor 4 Tagen

    7. Jeep-Treffen in Schwarzenbach b. Huttwil So. 28.06.26

    Alle Jahrgänge sind herzlich willkommen!

    Besucher natürlich auch, darum genügend Besucher Parkplätze vorhanden

    Festwirtschaft, Eintritt frei

  • Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!

    06.08.2026

    Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!

    Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.

    Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!

    Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!

    https://shop.stmartins.at/events/template/3110/

  • Hallo :)
    Hat eine nette Sie oder ein netter Er ^^ so in meinem Alter Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Gern mal in München oder Umgebung. Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften um sich ab und zu mal für verschiedene Events /Unternehmungen zu treffen. Zb grillen an der Isar, mag im Sommer auch gern mal Lagerfeuer wenn man das noch wo machen darf O.o . Bin offen auch fürs Ausgehen ,Bars, Dachterasse zb ( nicht zu teuer ^^) Rad fahren, Kunstmuseen, Schwimmen, Ausflüge ( zb an den Chimsee oder sowas)
    Für Liebe und Beziehung( bin hetero) wär ich eventuell auch offen :)
    PS: wer zufällig eine kleine Wohnung in München oder Umgebung(unter 900 warm) weiß oder WG mit Mädchen/Frau würd mich sehr freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. LG

    3 Kommentare
    • Hallo Angelika, wenn du magst können wir mal am Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.
      Liebe Grüße, Dani

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

    **liebi Fraue, es isch en Platz frei worde**

    SUP-Basic Kurs (nur Frauen)

  • vor 4 Tagen

    Ich bin verliebt 💕💕💕💕, absolut .....
    bei 37 Grad........

    in ein cooooooles Blondesssss 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

    4 Kommentare
    • Wo findet an denn noch ein bisserl Abkühlung in Form von ins Wasser gehen etc. ohne von Hunderten platt getreten zu werden? An den Badeseen in der Umgebung gibt es ja schon seit den Morgenstunden keine Plätze mehr!

      vor 21 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

    10.7 - Ticket für Madame Bissegger abzugeben. Die Vorstellungen sind ausverkauft.
    Je nach finanziellen Möglichkeiten ist der Preis verhandelbar. Regulär CHF 49.-

    wer möchte es?

    www.madamebissegger.ch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.