Grüß Euch, da Ich beruflich auf einer Schulung Nähe Verl bin, suche Ich hier nette Menschen, welche Abends vielleicht Lust auf : eine Bar, einen See, ne Sporteinheit im Fitnessstudio oder sonst andere Vorschläge im Umkreis haben. Der Umkreis Verl, Rheda Widenbrück, Güterlsoh, wäre möglich. Ich freue mich von Euch zu hören. Zeitlich wäre dies vom 13-15 Juli und abends ab 17/18 Uhr möglich. Viele Grueße und sonniges schwitzen.
Wo kann man heute und morgen in HSH Public Viewing Fußball schauen?
SUP Anfänger! Fühlinger See. Ich suche nette Leute die heute spontan lust haben sich am fühlunger See zu treffen bischen schwimmen und SUP fahren wollen. Bin absoluter Neuling also bitte Leute mit keinem zu kurzen Zündschnur 😜
Krka Wasserfälle ein tolles Erlebnis. mit anschließender Wanderung durch den Nationalpark.
Wer möchte am 25.6.26, ab 22 Uhr gemeinsam im Blackfootbeach WM schauen?
Wer mag auch dazu kommen?
Eintritt bitte selbst: https://www.blackfoot.de/termine/wm-2026/
Wunderschöne Fotos.