Eyyyy😊
Ich hätte Lust mit jemanden zusammen Xbox zu spielen
wer hat zu Hause ein Gerät?
Ich hab keins
bevorzuge Spiele die man zu zweit spielen kann wie Autorennen Karate Spider-Man Batman und ähnliches
Mir ist bewusst dass das vielleicht bisschen extreme ist jemand Fremden seine Adresse zu geben aber wir können uns ja vorher erstmal kennenlernen falls du Bedenken hast..... ansonsten no risk no fun🤣
Wo sind die mutigen?
PS wirklich rein für freundschaftlich, platonisch
ich möchte nicht angemacht werden und ich möchte auch niemanden anmachen
Wer Bock hat am besten privat bei mir melden
Cheeers
Schau mal hier....
Hunde Liebhaber/in
Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗
Servus miteinander!
Bin neu hergezogen und würd gern mit dem Wandern anfangen. Wenn ihr schöne Anfänger-Touren oder leichte Berge kennt, lasst eure Empfehlungen gern unter dem Beitrag da. Freu mich auf eure Tipps! 😃🥾⛰️
Mag jemand diesen Freitag mit mir Tretboot fahren am Volksgarten in Köln? Uhrzeit kann man absprechen da ich flexibel bin.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Steinbrüchlein, Essen,Trinken, Spaß haben
Hallo zusammen, wer hat Lust am Freitag den 26.06. ab 17.00 Uhr zum Schtabrüchla zu kommen. Es ist ein sehr schöner schattiger Biergarten mit Lecker Essen und Trinken.
WM Public Viewing
Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
Spiel: Deutschland - Ecuador
Spielstart 22:00Uhr
Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu
Wer hat noch Lust? :)
Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎