Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Leute ! Ich bin kommunikationsdesigner und Webdesigner ? Suche auf dem Weg kreative Leute zum Treffen und quatschen? Umgebung Krefeld und düsseldorf. Lg wladi

  • Jemand Lust um 13 Uhr mit in Berliner Unterwelten Tour M? Ich würde mich auf Begleitung freuen.

  • huhu, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. einfach zum Quatschen, Lachen, Weinen, was trinken gehen. Bin eine relativ ruhige, verrückte Persönlichkeit. Ich habe viel Empathie, bin eher von sensibler Natur und möchte dich gerne kennenlernen. :) ich trinke gerne kaffee, mag Unterhaltungen, höre gerne Musik. Deine Ernährung, Herkunft etc. spielen für mich kaum eine Rolle.

    4 Kommentare
    • Hey
      Falls du auch i.M. nicht gern allein bist
      Kannst du mich gern anschreiben
      LG

      vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Habe eine ganz tolle Tränke gebaut ,es baden und trinken Tauben und alle anderen Vögel sogar der Zaunkönig drinen🐦🦅🦩🦆🦢,und unserer übrig gebliebenes Katzenfutter bekommt der Igel samt Wasser noch🦔💦.Die Tiere haben so Durst und Hunger...Bitte gebt Ihnen was es kostet nicht viel....es ist wunderschön zu sehen wie es genießen 🧡

      vor 12 Monaten
  • Hallo mag jemand mit mir heute die Klamm gehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.