Warum so wenig treffen in Fulda
Premiumwanderweg Nette Seen – Wasser.Wander.Welt
📅 Samstag, 30.05.2026
🕑 Start: 14:00 Uhr
Wir wandern gemeinsam auf dem schönen Premiumwanderweg „Nette Seen – Wasser.Wander.Welt“ durch die abwechslungsreiche Seen- und Waldlandschaft im Naturpark Maas-Schwalm-Nette.
Freut euch auf entspannte Kilometer, tolle Ausblicke auf die Seen und nette Gespräche in geselliger Runde.
Zum Abschluss ist eine Einkehr im PURiNO Nettetal am De Wittsee geplant.
Premiumwanderweg Nette Seen – Wasser.Wander.Welt
📅 Samstag, 30.05.2026
🕑 Start: 14:00 Uhr
Wir wandern gemeinsam auf dem schönen Premiumwanderweg „Nette Seen – Wasser.Wander.Welt“ durch die abwechslungsreiche Seen- und Waldlandschaft im Naturpark Maas-Schwalm-Nette.
Freut euch auf entspannte Kilometer, tolle Ausblicke auf die Seen und nette Gespräche in geselliger Runde.
Zum Abschluss ist eine Einkehr im PURiNO Nettetal am De Wittsee geplant.
Ich heiße Annerose und wohne in einem schönen Stadtteil von 35745 Herborn in Hessen .
Ich würde mich über nette Kontakte und Menschen freuen zum Gemeinsamen Bummeln oder Kaffee ☕️ Trinken mit Plaudern von A-Z☺️. Gerne auch mal die Gemeinsame Ruhe beim Meditieren 🧘🏻♀️oder einem Spaziergang genießen dürfen…. Vielleicht mal einem Gesunden Salzgrotten Besuch zusammen verbringen oder einem Schönem Abendessen🍝🍜zu Zweit…. Ich freue mich und bin gespannt 💝
Ein kleiner Rosengruß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Carpe Diem wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌹☕😊🌈
Auf dem Mätteli Nähe Steg/Hafen Uttwil ein Schwätzchen abhalten oder mit dem SUP auf den See. Wäre schön Leute kennenzulernen. Bin seit März in Uttwil, war lebzeitlang in Luzern (Kt.).
Ab 11-16Uhr
Hey kannst du mir den Beamer empfehlen? 😁
Entspannnen und sonnen am Brombachsee am 24.05.
+- 11 Uhr am Parkplatz Pleinfeld am Brombachsee
Wer gerne mit möchte, gerne bescheid geben - kann auch spontan sein, denn ich fahre so oder so 😊
Hallo Tamara , ich gehe heute leider Motorrad fahren , würde aber gerne mal etwas abmachen zum etwas Trinken und Unterhalten ! Herzliche Grüße Martin