WM Public Viewing
Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
Spiel: Deutschland - Ecuador
Spielstart 22:00Uhr
Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu
Wer hat noch Lust? :)
Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎
Lust auf Natur pur mit Badespaß?
Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!
Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!
06.08.2026
Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!
Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.
Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!
Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!
Hallo :)
Hat eine nette Sie oder ein netter Er ^^ so in meinem Alter Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Gern mal in München oder Umgebung. Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften um sich ab und zu mal für verschiedene Events /Unternehmungen zu treffen. Zb grillen an der Isar, mag im Sommer auch gern mal Lagerfeuer wenn man das noch wo machen darf O.o . Bin offen auch fürs Ausgehen ,Bars, Dachterasse zb ( nicht zu teuer ^^) Rad fahren, Kunstmuseen, Schwimmen, Ausflüge ( zb an den Chimsee oder sowas)
Für Liebe und Beziehung( bin hetero) wär ich eventuell auch offen :)
PS: wer zufällig eine kleine Wohnung in München oder Umgebung(unter 900 warm) weiß oder WG mit Mädchen/Frau würd mich sehr freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. LG
**liebi Fraue, es isch en Platz frei worde**
Hallo Angelika, vor dem "was unternehmen" müsste man mit Dir in kontakt kommen, Wenn Du Nachrichten Anfragen blockst, wird´s schwierig