Hey ho!
leben in Mülheim/Ruhr, Essen und Duisburg Kölnerinnen und Kölner?
Ich würde mich über nette Nachrichten freuen....
'Ne schöne Jrooß 🙋♀️
Am Samstag, dem 25.07., besuchen wir gemeinsam eine Open-Air-Show des Dizzy Comedy Clubs im Atzgersdorfer Stadtpark. Vor Beginn der Vorstellung können wir in entspannter Atmosphäre etwas trinken und uns austauschen.
Bitte reserviere deinen Platz, sobald deine Teilnahme feststeht:
https://www.eventbrite.at/e/dizzy-comedy-club-open-air-25072026-eintritt-frei-kultursommer-tickets-1990881643589
Treffpunkt für alle von Gemeinsam Erleben ist um 19:00 Uhr. Wir suchen uns gemeinsam einen guten Platz und holen uns bei den Getränkeständen etwas zu trinken.
Um 20:00 Uhr startet die Show auf der Bühne im Park.
Gegen 21:00 Uhr endet die Veranstaltung. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch! 😊
"Fest der Rose 2026", Krumau: hier ein paar Impressionen von unserem GE-Ausflug dieses Wochenende 👍. Die "Flixbus-Selbsthilfegruppe" 😉.
Das hast du schön geschrieben. War schön ein Teil der Flixbus Selbsthilfegruppe gewesen zu sein🤗😅
Ich bin mit meinen zwei Hunden gerne in der Natur unterwegs. Viel in Österreich, Lechtal, Plansee oder weiter, Richtung Italien. Bin sehr Reise und Unternehmungslustig. Aber auch mal gerne nur den ganzen Tag am See liegen und Chillen
Königin sucht König zum gemeinsamen regieren💃🕺
Mattenklopfer?
Schattenklopfer?
.....?