Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

    Steinbrüchlein, Essen,Trinken, Spaß haben
    Hallo zusammen, wer hat Lust am Freitag den 26.06. ab 17.00 Uhr zum Schtabrüchla zu kommen. Es ist ein sehr schöner schattiger Biergarten mit Lecker Essen und Trinken.

  • vor 12 Stunden

    WM Public Viewing
    Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
    Spiel: Deutschland - Ecuador
    Spielstart 22:00Uhr
    Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu

  • vor 12 Stunden

    Wer hat noch Lust? :)

    Neufelder Seefest

  • vor 12 Stunden

    Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
    Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
    Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎

  • vor 13 Stunden

    Lust auf Natur pur mit Badespaß?
    Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!

  • vor 14 Stunden

    7. Jeep-Treffen in Schwarzenbach b. Huttwil So. 28.06.26

    Alle Jahrgänge sind herzlich willkommen!

    Besucher natürlich auch, darum genügend Besucher Parkplätze vorhanden

    Festwirtschaft, Eintritt frei

  • Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!

    06.08.2026

    Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!

    Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.

    Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!

    Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!

    https://shop.stmartins.at/events/template/3110/

  • Hallo :)
    Hat eine nette Sie oder ein netter Er ^^ so in meinem Alter Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Gern mal in München oder Umgebung. Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften um sich ab und zu mal für verschiedene Events /Unternehmungen zu treffen. Zb grillen an der Isar, mag im Sommer auch gern mal Lagerfeuer wenn man das noch wo machen darf O.o . Bin offen auch fürs Ausgehen ,Bars, Dachterasse zb ( nicht zu teuer ^^) Rad fahren, Kunstmuseen, Schwimmen, Ausflüge ( zb an den Chimsee oder sowas)
    Für Liebe und Beziehung( bin hetero) wär ich eventuell auch offen :)
    PS: wer zufällig eine kleine Wohnung in München oder Umgebung(unter 900 warm) weiß oder WG mit Mädchen/Frau würd mich sehr freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. LG

    2 Kommentare
    • Hallo Angelika, vor dem "was unternehmen" müsste man mit Dir in kontakt kommen, Wenn Du Nachrichten Anfragen blockst, wird´s schwierig

      vor 10 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.