Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 20 Stunden

    Flughäfensee Sommerzeit 😘😎

  • vor 20 Stunden

    Ich gehe viel im Grünen spazieren. Dabei mache ich gerne Fotos mit meinem Smartphone.
    Wo zieht es euch hin, wenn ihr mal komplett abschalten und ein paar schöne Natur-Schnappschüsse machen wollt? Freue mich auf eure Tipps!

  • Krka Wasserfälle ein tolles Erlebnis. mit anschließender Wanderung durch den Nationalpark.

    1 Kommentar
    • Wunderschöne Fotos.

      vor 11 Stunden
  • vor 21 Stunden

    Wer möchte am 25.6.26, ab 22 Uhr gemeinsam im Blackfootbeach WM schauen?
    Wer mag auch dazu kommen?

    Eintritt bitte selbst: https://www.blackfoot.de/termine/wm-2026/

  • vor 21 Stunden

    Happy Birth-Day:
    Arthur Wilton Brown [84] ~The God of Hellfire~

  • vor 21 Stunden

    Moin!
    Meine Kumpels sind leider alle weggezogen und mir fehlt einfach mal der regelmäßige Austausch mit vertrauten Menschen.
    Ich freue mich auf neue, spannende Bekanntschaften, gerne im Raum Norderstedt. :)

  • Jemand Lust auf Schladitzer See ? Ich bin Heute , morgen und Freitag ab Mittag am Biedermeier Strand . Wer mag mir Gesellschaft leisten?

  • vor 21 Stunden

    Kirschenpflücken in Wolfern bei Steyr

  • vor 22 Stunden

    Ich bin sportlich und spontan, liebe Hunde und suche eine Gassirunde, Leute zum Quatschen, für Unternehmungen und Reisen. Bin vielseitig interessiert.

  • vor 22 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.