Ich stelle immer wieder bei gewissen Typen fest, dass sie anscheinend nicht lesen können, bei mir ist Dating deaktiviert und dann kommt mir nicht mit Freizeitpartner obwohl ihr ganz andere Absichten habt!!! Und Stalker kann ich schon gar nicht ausstehen!! Macht Euch weg!!!
In meinem kostenfreien Make-up Workshop im Café Maia in Merklingen zeige ich dir, wie du dich natürlich frisch und alltagstauglich, schminkst. Schritt für Schritt lernst du deine Vorzüge zu betonen und deinen Look zu kreieren, der zu dir passt. Egal ob Anfängerin oder mit Erfahrung jeder ist willkommen. Ich helfe dir passende Farben zu finden und gebe dir individuelle leicht umsetzbare Tipps.
Freue dich auf einfache Tricks mit großer Wirkung, persönliche Beratung und Zeit für deine Fragen.
Auch ideal für Mütter und Töchter.
In entspannter Café Atmosphäre stehen Wohlfühlen, Freude und Selbstbewusstsein im Mittelpunkt.
Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße,
Louise-Thérèse
Hallo Leute, wer möchte gemeinsam mit ebike Umgebung von Bodensee zu zweit mit mir unternehmen
Mit dabei in
- Gruppe: Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
- Aktivität von Gruppe: Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
- Kegelabend in Möglingen: Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?
Hat jemand Lust Spontan etwas unternehmen?
Egal was. Spazieren, entspannt ne Runde mit dem Rad an der Sieg. Bin für alles offen.
Privat Kickern am Freitag in Krefeld:
Heute am Gosausee.. früh am Morgen hin...angenehme 25 Grad und am frühen Nachmittag wieder Heim...leider ist im See zur Zeit wenig Wasser nix zum abkühlen..da über Winter die Wasser Höhe abgesenkt wird... also falls ihr baden wollt..geht sicher erst Ende Juli August
Gleicht eher Mondlandschaft 😅
Hi, weiß jemand, ob es rgendwo in Mülheim an der Ruhr Public Viewing gibt?
Laut Stadt soll es eine Einzelfallprüfung geben, von der Innenstadt/Ruhrinsel abgesehen, wo es verboten ist.
Ich würde gerne Aktivitäten dazu einstellen, im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Danke im Voraus und schöne Grüße! 🙋♀️
Danke Matthias für deine Mühe.