Hallo! Ich (53, Wiener) bin auf der Suche nach netten, platonischen Freundschaften mit Frauen, die ähnliche Interessen teilen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge im Grünen (gerne auch mal barfuß), halte schöne Momente oder interessante Motive mit der Smartphone-Kamera fest, besuche gerne Kunstausstellungen und Museen oder entspanne einfach mal bei guter Musik.
Wenn du diese Mischung aus Kultur, Natur und Gemütlichkeit auch schätzt, freue ich mich über deine Nachricht!
Mit dabei in
- Gruppe Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
- Gruppe + Aktivität Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Genussweg auf den Hochsteinberg
Kommst du mit?
Hat wer Lust mitzubiken ;-) ?
E-MTB Tour über Rossweidhöchi ins Niederurner Täli
Suche jemand, der als Muttersprache Englisch oder Französisch spricht und interesse hat sich mit mir zu unterhalten/schreiben/treffen...
Melde dich gerne wenn du Weiblich und in meinem Alter bist. (20-35 Jahre)
Bin morgen 28.6.26 schwimmen im Aquadrom Freibad Hockenheim sehr früh schon ab 10 Uhr bin ich dort und möchte einen schönen sonnigen Tag im Freibad verbringen. Würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Werde an die Liegewiese gehen und dort mir einen Schattenplatz suchen.
Ich bin hier, ich bin beim Red Bull