Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

    Beste Klimaanlage ever 😜

  • vor 5 Tagen

    Guten Tag
    Ich möchte ein großes und spannendes Thema in die Runde werfen 🙂

    Die Technologie hat unser Leben komplett verändert. Einerseits hat sie unglaubliche Vorteile gebracht: Wir haben sofortigen Zugang zu Wissen, können weltweit kommunizieren, arbeiten effizienter und unser Alltag ist viel einfacher geworden.

    Aber andererseits frage ich mich: Hat sie auch unsere Denkweise verändert oder sogar „verändert“ im negativen Sinn? Viele Menschen sind heute ständig abgelenkt, verbringen viel Zeit am Handy, lesen weniger tief, und echte Gespräche werden oft durch kurze Nachrichten ersetzt.

    Manchmal wirkt es so, als würden wir zwar mehr wissen, aber weniger wirklich verstehen. Gleichzeitig ist die Abhängigkeit von Technologie enorm gestiegen.

    Was denkt ihr darüber?
    Hat Technologie unsere Gesellschaft eher verbessert oder eher geschwächt?

    6 Kommentare
    • Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.
      Ich verstehe deine Sorgen sehr gut, und es ist absolut nachvollziehbar, dass du diese Fragen stellst, wenn Dinge schnell vorangehen und Transparenz nicht immer klar sichtbar ist.

      Dein kritisches Denken und das Stellen von Fragen ist etwas sehr Wertvolles, denn genau dadurch entsteht auf lange Sicht mehr Bewusstsein und auch Veränderung. Danke, dass du deine Sichtweise geteilt hast 🌿

      vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Spiele Abend am Samstag, den 27.6., in Frankfurt-Niederursel - bei 39 Grad im Schatten? Geht das? Das hat sich wohl die eine oder der andere gefragt. Ich kann anbieten: Ein Wohnzimmer, das meist 10 Grad Kühler ist als die Außentemperatur. Kühle Getränke. Zwei gute Salate und vier Sorten Eis zur Auswahl. Wer hat Lust zu kommen? Es sind noch 6 Plätze frei und viele lustige Spiele, die auch nicht viel Hirnschmalz benötigen.
    Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider gerade nicht ins Schwimmbad gehen und würde mich sehr über Besuch und eine nette Spielerunde freuen!

  • vor 5 Tagen

    Hallo, vielleicht ist ja der eine oder andere Flohmarktgeher dabei.
    Die Organisatorin hat immer coole Sachen 😘

    2 Kommentare
    • Hallo Gabi, leider geht sich das nicht aus, komme erst am Freitag Nacht nach Ebensee. LG Brigitta

      vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Abschlussausflug 🥾am Montag zum steirischen Bodensee ☀️

  • Dachstein Gletscher 🥾 Himmelsleiter 🤩

  • Game Tag im Lavan International Cultural & Music Cafe.Bar
    Jede Dienstags

  • vor 5 Tagen

    Hi, suche nette Leute für die Freizeit, die aus der Nähe kommen, ca. +/- 10 km um Eschborn.
    Gerne Schwimmbad, Radfahren: MTB, Trekking, Touren, (mit o ohne E), Wandern. Quadfahren wäre auch super. Ich würde auch gerne mal Kanu, SUP, Paddel, oder Klettern ausprobieren, falls mir da jemand erste Stunden geben möchte. Ich suche derzeit noch ein gutes Fitness-Studio in der Nähe, wenn mir da jmd was empfehlen kann?
    Bin offen für Kino, Theater, grillen oder einfach abends mal was trinken gehen, zusammen zum Public viewing gehen oder was sonst so anfällt.
    und gerne gemeinsam Reisen und Ausflüge machen.

  • Bei so einem Wetter, das einerseits schön, andrerseits anstrengend ist, wird ein großer Eisbecher empfohlen. Ergänzend dazu ein Besuch der Nürnberger Lochgefängnisse oder einer anderen, im inneren liegenden Attraktion.
    Wer hätte Lust?

    3 Kommentare
    • Schade, da kann ich nicht. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Euch viel Spaß

      vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.