Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 21 Minuten

    Günterstal zum Schauinsland

  • vor 28 Minuten

    Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

  • Hat vielleicht jemand Lust am Samstag zusammen aufs Altstadtfest zu gehen ✨

  • vor 40 Minuten

    Hallo alle zusammen 🌸 bin ganz neu hier

  • vor 46 Minuten

    Hallo. Ich bin Eva und ich suche noch nette Leute für das Frankreichfest vom 03-05 Juli. Ich spreche Französisch im B1 Level und Ihr? Komme aus Mittelfranken(nähe Nürnberg.🇨🇵🇨🇵🇨🇵

  • vor 2 Stunden

    Hallo zusammen, mein Partner und ich ziehen im September/Oktober nach Wien und suchen aktuell eine 2–3-Zimmer-Wohnung, idealerweise in den Bezirken 1–9, 15 oder 20. Ein Balkon oder eine Terrasse wäre schön, ist aber kein Muss. Falls jemand einen Tipp hat, eine gute Hausverwaltung kennt oder von einer frei werdenden Wohnung hört, freuen wir uns sehr über Hinweise hier über die Plattform. Danke euch!

  • vor 2 Stunden

    Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa

  • vor 2 Stunden

    Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.

  • vor 2 Stunden

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Lust:

    Abkühlung am Licher Waldsee unter Frauen 🌳🍹

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.