In dieser Gruppe bieten wir Aktivitäten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Frauenkreise, schamanische Prozesse, Trancereisen und Trommelkreise an 🌿🌙🪶
Wir freuen uns über alle Seelen, die ihren Weg zu uns finden🙏🏼🫶☀️
Diese Workshops werden meist zu zweit geleitet. In unseren jeweiligen Praxen arbeiten wir als Hypnosetherapeutin, schamanische Prozessbegleiterin und Coach mit unseren Klient*innen.🦋
Wir nutzen die kraftvolle Dynamik einer Gruppe, um Prozesse noch breiter einzubetten und um Raum für Begegnungen mit Menschen zu schaffen, die ähnlich unterwegs sind❣️
Wir freuen uns auf dich 🪶
Walk & Talk für Frauen 🌿
Für alle Frauen, die Lust haben sich untereinander auszutauschen, andere Frauen kennenzulernen oder einfach jemanden zum Reden bzw. Austausch haben wollen findet am Sonntag, 28.06. der nächste Walk & Talk statt.
Treffpunkt: 10:00 Milchhäusl am Englischen Garten
Dauer ca 2 Stunden
Wir gehen im Englischen Garten spazieren.
Suche einen tandem Austausch um mein Englisch zu verbessern (B2.2). Gerne british locals.
Morgen um 12 Uhr Auffahrt mit der Schlossalmbahn in Bad Hofgastein und oben wandern. Hat jemand Lust mitzugeben?
„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.“ (Heraklit)
… und wer könnte uns daran besser erinnern als der Mond am Himmel?
Das, was wir von ihm sehen, verändert sich ständig und steht für das zyklische Entstehen und Vergehen… im Großen wie im Kleinen.
Das Leben an sich ist so ein Zyklus, aber auch jeder Lebensabschnitt, jedes Projekt, jeder Tag, jedes Ein- und Ausatmen.
Bei Neumond liegt alles noch im Verborgenen. Ein neuer Same wird gesät und wächst heran, bis er zu Vollmond seine volle Blüte erreicht hat.
Wir nutzen diese Zeitqualität des Neuanfangs und begeben uns in der Trancereise auf die Suche nach DEM Samen, der schon darauf wartet, aus deinem Inneren ans Licht zu kommen. Verborgen in einer Perle wartet er als Schatz darauf, von dir und deinem inneren Kind entdeckt und erweckt zu werden…
14.07.2027 Neumond-Trancereise „Mit dem inneren Kind auf Schatzsuche“
Neumond-Trancereise „Mit dem inneren Kind auf Schatzsuche“
Aloha meine Lieben, Anglerin und Angler. 🌞👋🏼
Hast du Lust, Mutter und Tochter zum Angeln mitzunehmen?
Wir wohnen in Harburg und Wandsbek und scheuen keine Wege an deine Quellen zugelangen.
Wir sind zwei unerfahrene aber neugierige, wir machen gerade einen Angel Vorbereitungskurs und stellen fest das wir wenig verstehen, weniger als Gedacht ☺️😄
Wir haben noch nie zugeschaut.
Wir können sehr gerne was zum Picknick beitragen, dies wäre ein Vergnügen und ein großes Abenteuer für uns.
Melde dich gerne, wir freuen uns riesig. -Mayra und Rosa
Oh Herz was brauchst du mehr- afoch wow💞