Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gemeinsam wachsen -

    Du gehst alleine ins Gym, lernst alleine, gehst alleine einkaufen oder verbringst einfach viel Zeit mit dir selbst? Nicht, weil du niemanden kennst – sondern weil dein Umfeld andere Interessen hat oder einen anderen Lebensstil lebt?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Diese Gruppe ist für junge Menschen, die sich austauschen, motivieren und vielleicht auch gemeinsam ihren Alltag erleben möchten. Egal ob gemeinsames Lernen, Sport, Spaziergänge, Cafés oder einfach gute Gespräche – hier findest du Menschen, die ähnliche Werte und Ziele teilen.

    Kein Zwang. Kein Verstellen. Einfach ein Ort, an dem man sich kennenlernen, gegenseitig unterstützen und vielleicht echte Freundschaften entstehen lassen kann.

  • Hallo, hat jemand spontan Lust, mich zu diesem Konzert zu begleiten? Ich habe ein Ticket über und würde mich über Gesellschaft freuen. Ticket kostet € 37,22.
    Ich werde ca. 19.30 Uhr vor Ort sein.
    https://nica-jazzclub.de/de/events/klazz-brothers-cuba-percussion-465

  • vor 4 Stunden

    Das QUIZ Highlight im Sommer

    OPENAIR Quiz zum ersten Mal in Aarau

    Palmen, Strand und gute Unterhaltung

    Rooftop *Open Air* Quiz Night, 22.07.2026

  • vor 5 Stunden

    Hallo!
    Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
    Freue mich über Austausch!
    Gruß
    Sonja

    1 Kommentar
  • vor 5 Stunden

    Wünsche Euch allen hier ein Herrliches Wochenende⛱️
    Geht Ihr auch dem Schatten nach? Oder passt das so für Euch diese Hitze🔥🥵🔥🥵?
    Ich wäre dann für 22-25Grad.

  • vor 5 Stunden

    Nachmittagsrunde - Kreilkogel - 🚴‍♀️☀️🚴‍♀️

    #kreilkogel #freitagnachmittag #radlrunde #heißaberschön #gipfelkreuz

  • vor 6 Stunden

    Geht heute oder morgen jemand schwimmen am See? Nähe Mülheim

  • vor 6 Stunden

    Hey Leute 👋
    Am 4. Juli findet Old but Gold Ü30 Hip Hop Aftershowparty im Bootshaus Köln – , ab 22 statt.

    Suche noch nette Begleitung !
    Hat jemand Lust mitzukommen? Einfach was trinken, quatschen und eine gute Zeit haben 😄

    Meld dich gerne!

    LG

  • vor 6 Stunden

    Was unternehmen (außer den lieben langen Tag im gym oder Bibliothek zu verbringen) bei dieser Hitze?
    Offen für allerlei Vorschläge :-D

    9 Kommentare
    • Hihi ☺️ ja bin unverplant kannst dich gerne melde wenn du Zeit hast. 😉

      vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

    Tanz auf dem Raten ...heute Abend ab 19.30Uhr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.