Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

    Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum 03.-05.08. eine liebe Person (nur Frauen ab 35) die mich für einen Kurztrip begleitet. Bin für alles offen und bin sportbegeistert und kann aber auch einfach nur mal chillen. Auch so suche ich neue Bekanntschaften/Freunde die ehrlich und offen sind. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. LG

  • vor 2 Stunden

    Es het es Plätzli frei
    Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

  • vor 3 Stunden

    Günterstal zum Schauinsland

  • vor 3 Stunden

    Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    1 Kommentar
    • Kannst dich gern melden wenn du mal was machen möchtest :)

      vor 18 Minuten
  • Hat vielleicht jemand Lust am Samstag zusammen aufs Altstadtfest zu gehen ✨

  • vor 3 Stunden

    Hallo alle zusammen 🌸 bin ganz neu hier

  • vor 3 Stunden

    Hallo. Ich bin Eva und ich suche noch nette Leute für das Frankreichfest vom 03-05 Juli. Ich spreche Französisch im B1 Level und Ihr? Komme aus Mittelfranken(nähe Nürnberg.🇨🇵🇨🇵🇨🇵

  • vor 4 Stunden

    Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa

  • vor 4 Stunden

    Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.