Hallo, hat jemand spontan Lust, mich zu diesem Konzert zu begleiten? Ich habe ein Ticket über und würde mich über Gesellschaft freuen. Ticket kostet € 37,22.
Ich werde ca. 19.30 Uhr vor Ort sein.
https://nica-jazzclub.de/de/events/klazz-brothers-cuba-percussion-465
Das QUIZ Highlight im Sommer
OPENAIR Quiz zum ersten Mal in Aarau
Palmen, Strand und gute Unterhaltung
Hallo!
Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
Freue mich über Austausch!
Gruß
Sonja
Nachmittagsrunde - Kreilkogel - 🚴♀️☀️🚴♀️
#kreilkogel #freitagnachmittag #radlrunde #heißaberschön #gipfelkreuz
Hey Leute 👋
Am 4. Juli findet Old but Gold Ü30 Hip Hop Aftershowparty im Bootshaus Köln – , ab 22 statt.
Suche noch nette Begleitung !
Hat jemand Lust mitzukommen? Einfach was trinken, quatschen und eine gute Zeit haben 😄
Meld dich gerne!
LG
Was unternehmen (außer den lieben langen Tag im gym oder Bibliothek zu verbringen) bei dieser Hitze?
Offen für allerlei Vorschläge :-D
Hihi ☺️ ja bin unverplant kannst dich gerne melde wenn du Zeit hast. 😉
Tanz auf dem Raten ...heute Abend ab 19.30Uhr
Ich gehe am frühen Abend gegen 17:30 Uhr von Litzldorf zum Gipfel des Farrenpoint.
Jemand Lust mitzukommen?
Es gibt hier eine Gruppe aus Wetzlar.
Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar