Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

    Wer geht denn heute Abend oder morgen Abend zu den Augsburger Sommernächten? Vielleicht kann ich mich irgendwo mit anschließen ☺️

    3 Kommentare
    • Hey Jenny,ich werde wahrscheinlich heute und morgen gehen. Falls magst wir können zusammen hingehen.

      vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

    Hallo zusammen!
    Leute aus Celle und Umgebung gerne melden! Aktuell bin ich leider krank und muss mich die nächsten Wochen noch auf's schreiben beschränken, aber grundsätzlich bin ich für vieles offen und hoffe, bald wieder richtig am Leben teilnehmen zu können, und dann wäre es schön, ein paar nette Leute und Unternehmungen/Veranstaltungen dafür zu haben! ☺️

  • vor 7 Stunden

    Suche nette Bekanntschaften aus der Umgebung von Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten z. B. Spieleabende, Schwimmen, Tischtennis oder einfach gemütlich draußen zusammensitzen und quatschen.

  • vor 8 Stunden

    🎤 Comedy-Cuvée – heute Abend! 😄

    Ich verkaufe eine Karte für Comedy Cuvée - Deluxe
    📅 heute, 26.06.26
    🕖 ab 19:00 Uhr
    📍 Freilichtbühne im wunderschönen Fürther Stadtpark

    Wer spontan Lust auf einen unterhaltsamen Abend hat und ein bisschen lachen möchte, ist hier genau richtig 😊

    Es ist ein Early Bird Ticket für 17,17€
    Bei Interesse gerne melden 😊

    1 Kommentar
    • Gerne aber heute in der Hitze nicht !
      Bin ein Theaterkind lache gerne
      😃Gruss Ruth

      vor 1 Stunde
  • Hey zusammen, hätte jemand Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?🍦Ich kenne eine sehr schöne Eisdiele in Essen und direkt neben der wunderschönen Ruhr

  • vor 8 Stunden

    Heute Minigolf spielen in Windisch. 20.00 bis 23.00

  • vor 8 Stunden

    Sommer in der Stadt. Im Schatten auszuhalten. Stelle immer wieder fest, dass ich Nürnberg noch nicht kenne, obwohl ich schon über dreißig Jahren hier lebe.
    Heute lasse ich es ruhig angehen, öffne dem Genuss alle Tore. Später noch zur Eisdiele und dann nach Fürth schlendern. Da kenne ich auch so manches noch nicht.

  • vor 9 Stunden

    Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤

    Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.

  • vor 9 Stunden

    Ich, Wiener, 53, suche (auf freundschaftlicher Ebene) eine naturverbundene, kulturinteressierte Frau für gemeinsame Unternehmungen, tiefgründige Gespräche oder einfach zum Plaudern. Schreib mir eine Nachricht – ich freue mich auf dich! 😊

  • vor 9 Stunden

    Kunst Tausch Börse

    Museum moderner Kunst
    Sonntag, 28.6.2026
    https://www.mumok.at/

    „One wo/man´s trash is another wo/man´s treasure!“
    Mindestens ein Kunstwerk bringen & sofort eines auswählen.
    First come, first serve!

    Die Teilnahme an der eSeL Kunst Tausch Börse im mumok Café sind kostenlos.
    Es wird die Möglichkeit geboten, ein eigenes Kunstwerk mitzubringen und direkt gegen eine neue Entdeckung einzutauschen. Solange der Vorrat reicht, erhalten Teilnehmende einen mumok Katalog.

    Neben dem Tauschgeschäft werden kostenlose Führungen durch die aktuellen Ausstellungen, angeboten.
    https://www.mumok.at/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.