-
🦉Ich tue mich schwer mit solchen Glückwünschen, nicht weil ich euch Frauen nicht gönnen
würde, dass ihr einen Tag habt an denen ihr gefeiert werdet, sondern weil ihr eben nicht nur
heute etwas besonderes seid und wahre Gleichberechtigung Alltag werden/sein sollte, dabei
ist eben auch noch viel zu tun, vor allem auch von Männern, die sich ihrer Privilegien bewusst
werden und ihr Rollenbild hinterfragen, Verantwortung übernehmen und euch dort unterstüt-
zen wo ihr sie braucht, also gestaltet euren Ehrentag so wie ihr es euch wünscht und ich sende'
viele liebe Grüße zu euch🍹🦋

-
Schönen. Abend. Ihr Lieben. Zusammen. ,
🧚♀️🌟.
Morgen ist Sonntag. Hurra, da kann man. Schön. Entspannen. 💖.
Lg monika.

-
-
Ich wünsche euch einen erholsamen und erlebnisreichen Schlaf, also schließt dabei beide Augen, nicht nur Eins, denn ihr seid keine Blauwale.🌻🖋️😊

-

und schon wird es ein schöner Tag,
ich wünsche es Euch allen 🌞🌺☕️🫖🍵🍫
-
-
Der Himmel ist blau. Die Sonne traut sich langsam zu zeigen. Der Kaffee ist fast fertig. Damit kann heute nichts schiefgehen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen erlebnisreichen Samstag.
🌻🌻🌻

-
😎Wünsche euch, dass ihr mit guten Vibes in den Samstag
startet...
so dass ihr voller Energie eure Vorstellungen umsetzen könnt🍹🦋
-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Torsten (Swordsman):
Unfug ; Bundeshauptstadt ist Bern
Die Schweiz hat keine offizielle Hauptstadt. Stattdessen wird Bern als "Bundesstadt" bezeichnet, wo die Regierung und das Parlament ansässig sind, jedoch ohne den offiziellen Titel einer Hauptstadt zu tragen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die nationale Einheit zu wahren und einen Kompromiss zu finden, der die föderale Struktur der Schweiz widerspiegelt. In der Realität erfüllt Bern alle Funktionen einer Hauptstadt, auch wenn es formal nicht so bezeichnet wird.
Warum die Schweiz keine Hauptstadt hat gern geschehen🤓😉
Naja gut...wir haben ja auch keine Hauptstadt, nur Berlin.
-
-
Raouf:
Torsten (Swordsman):
Es ist Unfug ohne Un....
Träum weiter. Und lies einfach mal nach.
-
Torsten (Swordsman):
Raouf:
Die Schweiz hat keine offizielle Hauptstadt. 😊
Die Schweiz hat keine offizielle Hauptstadt. Stattdessen wird Bern als "Bundesstadt" bezeichnet, wo die Regierung und das Parlament ansässig sind, jedoch ohne den offiziellen Titel einer Hauptstadt zu tragen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die nationale Einheit zu wahren und einen Kompromiss zu finden, der die föderale Struktur der Schweiz widerspiegelt. In der Realität erfüllt Bern alle Funktionen einer Hauptstadt, auch wenn es formal nicht so bezeichnet wird.
Warum die Schweiz keine Hauptstadt hat gern geschehen🤓😉
-
Torsten (Swordsman):
Raouf:
Es ist Unfug ohne Un....
-
Raouf:
Gabi:
???????????🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️