Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Uli:
Moni:
Hallo Ulli das ist eine spannende Frage da musste ich erst wirklich nachdenken aber ich habe schon beides gehabt als ich jetzt so drüber nachdachte! Aber dein Traum der ist ja richtig interessant hat mit Sicherheit auch was zu sagen oder eine Bedeutung.
Also wenn ich träume dann sind die so intensiv dass es mich auch dann am Tag verfolgt war diese Emotionen die da hochkommen die haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bei dem speziellen Traum gibt es wohl nicht so viel zu interpretieren...
Das einzige, an das ich mich erinnern kann ist ja, dass ich den Arm nicht bewegen konnte, was in wach ja zutraf. Das ging erst wieder, als er anfing zu kribbeln, nach dem Aufwachen.
Spannender finde ich, dass ich ihn im Traum heben konnte!
Ich träume immer farbig, glaube ich 🙂
Ok ist dann so ähnlich du träumt du musst aufs Klo ... Und wachst ich muss wirklich aufs Klo .. 😁😁
Moni:
Hallo Ulli das ist eine spannende Frage da musste ich erst wirklich nachdenken aber ich habe schon beides gehabt als ich jetzt so drüber nachdachte! Aber dein Traum der ist ja richtig interessant hat mit Sicherheit auch was zu sagen oder eine Bedeutung.
Also wenn ich träume dann sind die so intensiv dass es mich auch dann am Tag verfolgt war diese Emotionen die da hochkommen die haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bei dem speziellen Traum gibt es wohl nicht so viel zu interpretieren...
Das einzige, an das ich mich erinnern kann ist ja, dass ich den Arm nicht bewegen konnte, was in wach ja zutraf. Das ging erst wieder, als er anfing zu kribbeln, nach dem Aufwachen.
Spannender finde ich, dass ich ihn im Traum heben konnte!
Ich träume immer farbig, glaube ich 🙂
Uli:
Ja, das Träumen ist eine spannende Sache und oft nachhaltig eindrucksvoll. Sehr oft erinnere ich mich an die Handlung.
Irgendwann träumte ich, dass ich meine Arme nicht bewegen konnte. Ich bin aufgewacht, weil mir meine Hand ins Gesicht gefallen ist, im wahren Leben war der Arm eingeschlafen... Nur mit Mühe konnte ich ihn zur Seite legen.
Als der Arm wieder wach war, bin ich wieder eingeschlafen.
Träumt ihr schwarzweiß oder bunt?
🌸
Ja, das Träumen ist eine spannende Sache und oft nachhaltig eindrucksvoll. Sehr oft erinnere ich mich an die Handlung.
Irgendwann träumte ich, dass ich meine Arme nicht bewegen konnte. Ich bin aufgewacht, weil mir meine Hand ins Gesicht gefallen ist, im wahren Leben war der Arm eingeschlafen... Nur mit Mühe konnte ich ihn zur Seite legen.
Als der Arm wieder wach war, bin ich wieder eingeschlafen.
Träumt ihr schwarzweiß oder bunt?
🌸
Karin:
Hi Testi
Ich hoffe deiner Zunge geht es wieder gut…
und dein Schlaf bringt nicht weitere böse Überraschungen dich…
Yes, yes, verheilt recht rasch, das Teil.
Ich und Schlaf, das ist eine ... hm ... ambivalente Sache.
Nur gut, dass ich's alleine tue, so ich's tue.
Letztens erwischte ich mich dabei, wie ich an der Matratze riß und zerrte. Grund unklar, jedoch wird von mir ein Hader mit einem bösen Buben vermutet.
Nachtwandler die gestohlene Auto fahren oder Einbrechen gibt es ja auch.. Der Mörder im Schlaf ist schon der krasste… Du hast recht, was ist hier für die gerechte Strafe?
Gilt auch für gespaltene Persönlichkeiten, die von ihrer mörderischen Seite nichts wissen…
Da möchte ich kein Richter sein….
Stefan:
Karin:
Andere haben schon Morde ausgeführt im schlaf….
Ja, allerdings schmeckt das für mich schon etwas, wie das Ausnutzen einer Gesetzeslücke.
23 km Autofahren, um zum Tatort zu gelangen, klingt schon arg konstruiert für mich.
Das muss schon ein äusserst ungewöhnlicher Geisteszustand sein, wenn man bei einem Mord nicht wach wird. Ob dieser im Fall geschilderte Geisteszustand, gesellschaftlich tragbar ist, oder ob der eh in Verwahrung gehört, bliebe zu klären.
Hi Testi
Ich hoffe deiner Zunge geht es wieder gut…
und dein Schlaf bringt nicht weitere böse Überraschungen für dich…
Testaccount:
... vergangene Nacht aufgewacht, weil ich mir in die Zunge gebissen habe.
Traum unbekannt. Trotz leichten Ärger aber größeren Schmerz nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.
Heute noch Weh am hinteren Zungenrand.
Man kann nur hoffen.
Karin:
Andere haben schon Morde ausgeführt im schlaf….
Ja, allerdings schmeckt das für mich schon etwas, wie das Ausnutzen einer Gesetzeslücke.
23 km Autofahren, um zum Tatort zu gelangen, klingt schon arg konstruiert für mich.
Das muss schon ein äusserst ungewöhnlicher Geisteszustand sein, wenn man bei einem Mord nicht wach wird. Ob dieser im Fall geschilderte Geisteszustand, gesellschaftlich tragbar ist, oder ob der eh in Verwahrung gehört, bliebe zu klären.
Stefan:
Moni:
Sowas habe ich noch nie gehört dass man im Schlaf auf die Zunge beißt ....😱😱😱
"im schlaf auf zunge gebissen stress ursache" als Suche, bei Google
Ich glaube das schon dass es dass es möglich ist aber das muss ja echt heftig dann gewesen sein.
Also ich rede im Schlaf hin und wieder mal aber im Traum habe ich auch schon mal sehr geweint. Das war ich noch ein Kind.
Moni:
Stefan:
Stress?
"im schlaf auf zunge gebissen stress ursache" als Suche, bei Google
Stefan:
Testaccount:
Traum unbekannt. Trotz leichten Ärger aber größeren Schmerz nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.
Man kann nur hoffen.
Stress?
Testaccount:
Man kann nur hoffen.
Stress?
Man kann nur hoffen.
Testaccount:
Entschuldige, U-lai, aber ich sollte mal in mich gehen, bevor ich wieder irgendwelchen Bullshit von mir gebe...
Deshalb auch die Löschung
Alles gut, ich musste lachen!
Ich stand bis eben vorm Spiegel und habe fasziniert über meine Ohren sinniert 😉
Entschuldige, U-lai, aber ich sollte mal in mich gehen, bevor ich wieder irgendwelchen Bullshit von mir gebe...
Deshalb auch die Löschung