Lust auf Natur pur mit Badespaß?
Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!
Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!
06.08.2026
Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!
Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.
Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!
Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!
Hallo :)
Hat eine nette Sie oder ein netter Er ^^ so in meinem Alter Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Gern mal in München oder Umgebung. Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften um sich ab und zu mal für verschiedene Events /Unternehmungen zu treffen. Zb grillen an der Isar, mag im Sommer auch gern mal Lagerfeuer wenn man das noch wo machen darf O.o . Bin offen auch fürs Ausgehen ,Bars, Dachterasse zb ( nicht zu teuer ^^) Rad fahren, Kunstmuseen, Schwimmen, Ausflüge ( zb an den Chimsee oder sowas)
Für Liebe und Beziehung( bin hetero) wär ich eventuell auch offen :)
PS: wer zufällig eine kleine Wohnung in München oder Umgebung(unter 900 warm) weiß oder WG mit Mädchen/Frau würd mich sehr freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. LG
**liebi Fraue, es isch en Platz frei worde**
Auf zum Woizabier - wo seid ihr?
Ich bin verliebt 💕💕💕💕, absolut .....
bei 37 Grad........
in ein cooooooles Blondesssss 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
10.7 - Ticket für Madame Bissegger abzugeben. Die Vorstellungen sind ausverkauft.
Je nach finanziellen Möglichkeiten ist der Preis verhandelbar. Regulär CHF 49.-
wer möchte es?
Grüß Euch, da Ich beruflich auf einer Schulung Nähe Verl bin, suche Ich hier nette Menschen, welche Abends vielleicht Lust auf : eine Bar, einen See, ne Sporteinheit im Fitnessstudio oder sonst andere Vorschläge im Umkreis haben. Der Umkreis Verl, Rheda Widenbrück, Güterlsoh, wäre möglich. Ich freue mich von Euch zu hören. Zeitlich wäre dies vom 13-15 Juli und abends ab 17/18 Uhr möglich. Viele Grueße und sonniges schwitzen.