Gemütlicher Samstag (04.07.2026) am Schiff ab Linz - mag uns noch jemand begleiten?
Ich stelle immer wieder bei gewissen Typen fest, dass sie anscheinend nicht lesen können, bei mir ist Dating deaktiviert und dann kommt mir nicht mit Freizeitpartner obwohl ihr ganz andere Absichten habt!!! Und Stalker kann ich schon gar nicht ausstehen!! Macht Euch weg!!!
Hallo Leute, wer möchte gemeinsam mit ebike Umgebung von Bodensee zu zweit mit mir unternehmen
Hat jemand Lust Spontan etwas unternehmen?
Egal was. Spazieren, entspannt ne Runde mit dem Rad an der Sieg. Bin für alles offen.
Privat Kickern am Freitag in Krefeld:
Gute Idee 💡 ich hätte Samstag Zeit was zu starten. Mit dem Rad an die Sieg wär schön. Grüssle Sue