Schaut mal hier...
Sonntag war’s endlich soweit, mein 50er Geschenk (aus 2020 🤭) wurde eingelöst:
Abfahrt um 3:30 Uhr zum ☀️-Aufgangsfrühstück am Dachstein Gletscher 🤩🥰
Wenn die Bäder überfüllt sind, kann man am Schwechatbach im Helenental ungestört planschen 🌞
Danke vielmals 🤗