So hallo ihr lieben,
ich möchte euch eine Herzensempfehlung Teilen, von der Lieben Organisatorin Dilek, die mit ganz viel Herzblut ihre Vision Verfolgt, Menschen bei unterschiedlichen Aktivitäten zusammen zu bringen und schöne Momente zu schaffen.
Eines der Ziele ist, dass ihr in verschiedenen Aktivitäten, die Individuellen Charaktere aus verschiedensten Perspektiven beobachten zu können und kennenzulernen. 🪄👀👁️😁💫
Ob es einfach nur für ein nettes zusammen sein ist oder wirklich für einen Aktiven Flirt, diese Entscheidungen sind euch überlassen. 💫💖
So auch der Sinn dieser Gruppe und der Aktivitäten die Folgen werden. ✨💖
Schaut euch bitte die Beschreibung selbst durch, denn da ist alles genauestens Zusammengefasst. ✨
4.Juli 2026 ist das Datum.
Freut euch auf einen netten Abend und coole Gesellschafft und Lustige Aktivitäten in Hof. 💫💖
Sonnenwende in der Wachau.Entlang der Donau verwandeln sich die Weinrieden und Ufer in ein Lichtermeer mit unzähligen Fackeln und mit großen Feuerwerk
Danke Traudi, es war wieder ein sehr schöner Tag. Danke fürs organisieren. Lg Manuela
Ein Kind zu haben macht dich nicht automatisch zum Vater, es ist nicht einfach nur ein Kind zu haben... Wenn ich einen Fußball habe, macht mich das auch nicht zum Fußballspieler... Um ein Vater zu sein, muss man präsent sein, seinen Kindern beibringen, das Leben zu leben – mit Lehren, durch das eigene Vorbild, mit Zuneigung, die so wichtig ist, aber auch mit Grenzen... Ein Vater, der Grenzen setzt, lehrt im Leben viel mehr, als man denkt.
Schön Tag☀️
Ich finde Kalender Sprüche manchmal sehr weise👍du musst sie ja nicht lesen, lieber Christoph?!!😀
Hast Du Fragen zu Deiner Pensionskasse oder Vorsorge? Online per Zoom beantworten Fachpersonen kostenlos jeden ersten Mittwoch im Monat alle Fragen zum Thema Altersvorsorge. Einfach sich einen Platz reservieren für den nächsten Beratungsabend am Mittwoch 1.7.26 von 17.00 - 19.00
www.kostenlose-auskuenfte.ch
Hey ho!
leben in Mülheim/Ruhr, Essen und Duisburg Kölnerinnen und Kölner?
Ich würde mich über nette Nachrichten freuen....
'Ne schöne Jrooß 🙋♀️
Hallo Gabi ja klar gerne ich leite es an die Orga weiter. Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte 💫✨️